Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
1-2-social |

Neue Kollektion für Uncle Sam: OneTwoSocial geht mit Daniela Katzenberger und Kaufland live

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Unter dem Namen "Uncle Sam by Daniela Katzenberger" kommt für Kaufland bereits die zweite exklusive Kollektion der Kult-Blondine und dem Sportswear-Label auf den Markt / OneTwoSocial begleitet das große Presse-Event mit einem Facebook-Livestream


Unter dem Namen "Uncle Sam by Daniela Katzenberger" kommt für Kaufland bereits die zweite exklusive Kollektion der Kult-Blondine und dem Sportswear-Label auf den Markt / OneTwoSocial begleitet das große Presse-Event mit einem Facebook-LivestreamMünchen, 14. Oktober 2019. ...



München, 14. Oktober 2019. Bereits im März hat der Lebensmittelhändler Kaufland gemeinsam mit Uncle Sam und Daniela Katzenberger eine stylische Sportswear-Kollektion gelauncht. Jetzt gibt es pinken Nachschub, den Daniela Katzenberger bereits im Vorfeld freudig anteaserte. Die Community konnte sich diesmal gleich doppelt freuen: Nicht nur über die Katzenberger-Designs, sondern auch über ein exklusives Gewinnspiel. Die Gewinner konnten am Mittwochabend live in der Eventlocation "Bauwerk Köln" vor Ort dabei sein und mit dem TV-Sternchen in der neuen Kollektion über den Kaufland-Laufsteg gehen. Diese ist ab sofort deutschlandweit in jeder Kaufland-Filiale verfügbar.

Um nicht nur die glücklichen Gewinner, sondern die gesamte Daniela-Katzenberger-Fangemeinde mitzunehmen, wurde das exklusive Event vom Produktionsteam von OneTwoSocial begleitet. OneTwoProduction produzierte vor Ort Live-Inhalte für den Kaufland-Facebook-Kanal. Ziel war es, Reichweite und Awareness für die Marke Kaufland zu generieren.

Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial: "Wir sind stolz, den Launch der neuen "Uncle Sam by Daniela Katzenberger"-Kollektion für die Marke Kaufland zu begleiten und in die Social-Media-Welt verlängern zu dürfen. Durch die zusätzliche Übertragung via Facebook Live hatten auch alle Interessierten, die bei dem Presse-Event selbst nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit, an dem Event teilzuhaben und konnten so schon vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Blick auf die Kollektion erhaschen."

Bildmaterial steht hier zum Download bereit. (Fotocredit: Kaufland) Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Riegling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de


Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Riegling (Tel.: +49 (0)89543568019), verantwortlich.


Keywords: OneTwoSocial, 1-2-Social, Social-Media-Agentur, digitale Markenkommunikation, Social, Facebook, Livestream, Daniela Katzenberger, Kaufland, Uncle Cam, Sportbekleidung, Lebenmittelhändler, Launch

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2446 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 1-2-social

1-2-social ist eine spezialisierte Social Media Agentur aus München. Wir erstellen Strategien und Konzepte für Unternehmen in Social Media. Durch kreative Strategien und Aktivitäten bringen wir Ihre Marke in sozialen Medien ins Gespräch und begeistern Ihre Fans. Wir planen und konzipieren Ihre Kampagnen und entwickeln Apps auf höchstem Niveau.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 1-2-social lesen:

1-2-social | 21.10.2019

And the winner is "OneTwoSocial"


München, 21. Oktober 2019. Der digitale Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia Award 2020 ist beendet und die Gewinner stehen fest: OneTwoSocial, die Agentur für digitale Markenkommunikation mit den Schwerpunkten Social Media sowie Video- und Bild-Content im Social-Media-Kontext, sichert sich die Silbermedaille. Das Team wird für seine Kampagne "Game of Kaufland" für den Lebensmittelhändler Kau...
1-2-social | 09.08.2017

König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg vertraut auf 1-2-social


München, 09. August 2017. Als eine der traditionsreichsten Brauereien Bayerns setzt die König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg die rund 800 Jahre währende Brautradition des Hauses Wittelsbach fort. Die königlichen Biersorten der Brauerei stehen für höchste Qualität, Reinheit und Naturbelassenheit und erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit. Um die Markenbekanntheit weiter zu steigern, ...
1-2-social | 24.07.2017

1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland


München, 24. Juli 2017. Mit über 4,9 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Zuschauer mit exklusiven Inhalten in den Bereichen Live-Sport, Spielfilm, Serie, Kinderprogramm und Dokumentation. Neben abwechslungsreicher TV-Unterhaltung steht der Dialog mit den Kunden ganz oben auf der Agenda. Um den steigenden Beitragszahlen in d...