Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) |

Die Flyer Werbung: Ein wertvolles Marketinginstrument oder ein veralteter Ansatz?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In der heutigen Welt des Marketings gibt es unzählige Wege Werbung zu machen. Von E-Mail-Marketing bis hin zum altmodischen Hausbesuch mit klassischem Flyer. Viele Formen des Marketings sind über die Jahre verloren gegangen und werden heutzutage weniger verwendet.


In Zeiten des Internets und der globalen Vernetzung gewinnt die Welt des Online Marketings immer mehr Bedeutung. Über Soziale Netzwerke und immer voranschreitendem technischen Fortschritt entwickeln sich immer schneller neue Wege der Werbung.


Ein klares Gegenstück bildet die altmodische Flyerwerbung. Doch warum wird diese immer noch verwendet und erfolgreich umgesetzt, schließlich handelt sich hier um ein Medium, welches nicht auf einem Smartphone so einfach angezeigt werden kann…


Doch genau dies macht den Flyer einzigartig und zeitlos, denn durch die analoge Informationsübermittlung erscheint der Inhalt sehr greifbar und dadurch attraktiv. Ebenso kann man den Flyer gut an Personen auf Messen und anderen Events verteilen.


Aber auch hier gibt es einige Aspekte zu beachten. Ein qualitativ hochwertiger Flyer muss vor allem eins: Gut aussehen und spannende Informationen über das zu Grunde liegende Produkt oder Dienstleitung bieten.


Im heutigen Zeitalter des online Marketings besteht oft ein Problem: Durch den ständig wachsenden Wettbewerb wird das E-Mail-Marketing auf die Spitze getrieben. Fast täglich erhält der Verbraucher eine Flut von Werbemails und Werbeanzeigen wodurch er sich gesättigt und überlastet fühlt.


Dies resultiert in einer größeren Akzeptanz und Wertschätzung von analogem Werbematerial. Hier kommt der Flyer als Werbeform ins Spiel und trumpft.


Hier erfahren Sie, was Sie beim verteilen von Flyern beachten müssen!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gil Toja (Tel.: 02635 9224 10), verantwortlich.


Keywords: Flyer, Marketing, Online, Werbung

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1955 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Juli 2019 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 30!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) lesen:

PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 16.01.2020

Bundesregierung verständigt sich mit Bundesländern aus Braunkohleregion auf einen Zeitplan für das Abschalten von Kohlekraftwerken


Nachdem die Bundesregierung letztes Jahr eine Kommission ins Leben gerufen hat, hat diese nun einen Energieplan entworfen. Dieser wurde heute von der Regierung verabschiedet. Als Nächstes will die Bundesregierung mit den Betreibern der Braunkohlekraftwerke den Ausstieg vertraglich festhalten. Ziel ist die gesetzliche Verabschiedung bis Mitte 2020. Deutschland soll bis spätestens 2038 aus der k...
PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 16.01.2020

Die Teamviewer AG bleibt auf Erfolgskurs


Das Jahr 2019 meinte es gut mit dem Göppinger Softwareunternehmen Teamviewer. Erst im September 2019 startet der Börsengang und erfüllt alle Erwartungen des britischen Großinvestors Permira. Dieser hält weiterhin 62,5% der Anteile des inzwischen rund 6.4 Milliarden Euro bewerteten Unternehmens, was den damaligen Kaufpreis von 870 Millionen Euro massiv übersteigt. Die Teamviewer AG verzeichn...
PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 16.01.2020

Krankenrücktransport und mehr: Warum sich der Abschluss einer Auslandskrankenversicherung für Reisende besonders lohnt


Was genau ist ein Krankenrücktransport? Bei einem Krankenrücktransport handelt es sich um den Transport eines Kranken oder Verletzen, der aus dem Ausland in seine Heimat befördert werden muss. Ein solcher Transport erfolgt insbesondere bei sehr großen Distanzen mit dem Flugzeug, wobei einige Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Zunächst wird eruiert, ob der Transport medizinisch notwendig ...