Netzwerk-Marketing ist der beste Online-Job. Airbit Club

Von PRESSFEED

In diesen schwierigen Zeiten ist es nicht sehr überraschend, dass Online-Verdienstseiten wie Fiverr, Upwork usw. Rekordregistrierungen verzeichnen. Die Menschen auf der ganzen Welt sind aufgrund der wirtschaftlichen Folgen der gegenwärtigen Situation am Boden zerstört und entscheiden sich daher für Verdienstmöglichkeiten, die ihnen ein gutes Einkommen bringen und gleichzeitig ihre Sicherheit gewährleisten, indem sie von zu Hause aus arbeiten.

Während Online-Arbeitsplätze für Sicherheit sorgen, fehlen diesen Arbeitsplätzen viele kritische Elemente. Die größte Kehrseite der Online-Jobs -

•       Sie ist von wiederkehrender Natur, und schützt Sie nicht mit einem festen Einkommen.
  •       Sie müssen sich den Hintern abarbeiten, um Ihr Ziel täglich zu erreichen
  •       Jeder Kunde, den Sie online gewinnen, ist Ihr Chef, und Sie müssen dafür sorgen, dass alle zufrieden sind
  •       Sie sind nicht frei
  •       Ihre Familie wird nicht für Ihre bisherigen Bemühungen belohnt, wenn Sie aus unvorhergesehenen Gründen aufhören zu arbeiten.

Die Realität: Netzwerk-Marketing ist besser

Netzwerk-Marketing gilt als eine der besten Online-Einkommensquellen. Es wie ein Unternehmen zu behandeln, bietet dem Betreiber einen lebenslangen Einkommensstrom, der fast keinen Aufwand erfordert, wenn es ihm gelingt, ein ausgedehntes Netz von Tochterunternehmen aufzubauen.

''Kluge Leute verdienen Geld online, klügere Leute lassen sich von ihren Vertriebspartnern Geld verdienen''.

Gründe, warum Netzwerk-Marketing im 21. Jahrhundert eine kluge Wahl ist:

• Sie bauen Ihr eigenes Reich auf, nicht das eines anderen. Denken Sie darüber nach, wenn Sie jeden Tag 8 Stunden arbeiten, wer bekommt dann den Gesamtertrag Ihrer Anstrengungen? Ihr Gehalt ist befristet und wird in einem Monat aufgebraucht, aber die Anstrengungen, die Sie unternehmen, die Kunden, die Sie unterzeichnen, die Präsentationen, die Sie machen - sie alle sind dauerhaft, und es ist Ihr Chef, der die Vorteile ein Leben lang genießt.
  • Sie sind Ihr eigener Chef. Sie müssen Ihrem Vorgesetzten nicht jeden Tag Bericht erstatten, und Sie müssen nicht hinter Zielvorgaben herjagen.
  • Sie nutzen das wahre Potenzial des Internets.
  • Das Einkommen, das sich selbst aufbaut. Es gibt eine Phase im Netzwerkmarketing, in der Sie Ihr Einkommen nicht mehr weiter aufbauen müssen. Ihr Team oder Ihre Vertriebspartner/Händler werden sich um die Skalierung Ihres Einkommens kümmern.
  • Die KI übernimmt die Macht, und der Arbeitsmarkt schrumpft. Intelligente Menschen bauen Roboter, die in großem Maßstab funktionieren, und diese Roboter ersetzen bereits Hunderttausende von Online- und traditionellen Arbeitsplätzen.

Schlussfolgerung? Beginnen Sie noch heute mit dem Netzwerkmarketing. Sie brauchen nichts zum Einstieg, nur Ihr Smartphone und das Internet.

Neu im Netzwerkmarketing? Beginnen Sie mit dem Airbit Club und genießen Sie die Vorteile dieses branchenführenden Unternehmens.

Airbitclub ist eine renommierte Online-Verdienstplattform mit über 300.000 aktiven Benutzern. Das Unternehmen bietet die Verdienstmöglichkeiten, indem es Geld in seine lukrativen Pläne investiert und auch durch eine MLM-Struktur, bei der Sie Provisionen erhalten, wenn Sie neue Mitglieder und deren Investitionen an das Unternehmen vermitteln.

Das Unternehmen handelt in Krypto-Währung und vergütet seine Benutzer in Krypto-Währung. Seit 2015 hat das Unternehmen Prämien in Höhe von Millionen von Dollar gezahlt, und man sagt, dass der Airbitclub in den letzten Jahren viele Millionäre hervorgebracht hat. Die Plattform ist vollständig dezentralisiert und hat auf ihrer Website verschiedene Aufgaben aufgelistet, die den Benutzern eine intuitive, einfache Möglichkeit bieten, von zu Hause aus ein ansehnliches Einkommen zu erzielen.

Der AirBitClub bietet 3 Mitgliedsstufen an. Zu diesen Mitgliedschaften gehören:

Führungsebene - $250
Unternehmensebene - $500
Pro-Ebene - $1000

Diese anfänglichen Investitionen der Mitglieder werden so aufgeteilt, dass 50 % an das zahlende Mitglied ausgezahlt werden, und 50 % davon in den Bitcoin-Bergbau fließen.

Rückgaben & Provisionen

Sie erhalten jedes Mal eine Provision von 20%, wenn Ihr Rekrut in den Airbitclub investiert. Wenn Ihr Rekrut zum Beispiel 1000 Dollar investiert, erhalten Sie sofort 200 Dollar auf Ihr Airbitclub-Konto.

Das Unternehmen zahlt auch durch 2 verschiedene Entschädigungsstrukturen:

1. Binäre MLM-Struktur - Sie hat nur 2 Standbeine und geht auf unbegrenzte Ebenen nach unten
  2. Matrix-MLM-Struktur - Die Matrix ist eine 3X18-Struktur, und je nachdem, auf welcher Ebene Sie investiert haben, wird davon abhängen, auf wie vielen Ebenen der Matrix Sie verdienen können.

Melden Sie sich bei https://www.airbitclub.com/ an und fangen Sie noch heute an zu verdienen!

Andere nützliche Ressourcen

Eine Sammlung von Lehrmaterial, Analysen und Berichten zu Blockketten und Kryptowährung bei Blackchain, einem Kryptowährung und Blockkettenmarketing Unternehmen.

Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Krypto- und MLM-Betrügereien schlagen wir Ihnen vor, Ponzipedia zu folgen, einer Untersuchungs- und Berichterstattungsplattform über alle bestehenden und kommenden PONZI-SYSTEME.

Krypto & Blockchain-bezogene Interviews mit den TOP-Einflussfaktoren bei Blockspeak, einem Kryptowährungs- & Blockchain-Podcast.

Halten Sie sich auf Coinsflare mit den neuesten Auflistungen von Kryptowährungen über Börsen und Marktchancen auf dem Laufenden.

Pressekontakt:

Jacob Dominguez
Airbit Club
Panama city, Panama

Email: marketing@airbitclub.com
Telefon: +1 5622755586
Website: www.airbitclub.com

28. Apr 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Airbit Club

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jacob Dominguez (Tel.: +1 5622755586), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 878 Wörter, 7360 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PRESSFEED

Content-Produktion
Content-Seeding