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„Service im Chat“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich


Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Der Live Chat zählt heute zu den vielversprechendsten Kontaktmöglichkeiten im Service. Welche Technologien und Lösungen eignen sich dafür?

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Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Möglichkeiten der Live Chat zur Kontaktaufnahme mit dem Kunden im Service bietet.

Interessierte Leser erfahren, welche Technologien und Lösungen dafür geeignet sind und was bei deren Nutzung zu beachten ist.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Chat Roboter, 2. Website Chat, 3. Messenger Chat

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022020“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+022020.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/ 



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Blau (Tel.: 030/417 19 296), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1130 Zeichen. Artikel reklamieren
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