Agentur Glücksgriff startet durch

Von Agentur Glücksgriff

– Eventprofis planen Hochzeiten

Die in Berlin ansässige Eventagentur prio Event Management startet pünktlich zur Sommersaison mit ihrer neuen Marke „Agentur Glücksgriff“ durch. Angesiedelt im Mittel- bis Hochpreissegment bieten sie ihr Corporate Eventmanagement Know-how nun auch anspruchsvollen, heiratswilligen Paaren an. Die Event- und Kommunikationsprofis realisieren deutschland- und europaweit auch noch kurzfristige Hochzeitsfeiern für das Jahr 2020.

Der Fantasie und Kreativität stehen den Hochzeitspaaren bei den gewünschten Stilrichtungen alle Türen offen. Von der ländlichen Gutshochzeit bis hin zu ausgefallenen High-Class Hochzeiten bietet Agentur Glücksgriff mit ihrem vielfältigen Team immer den passenden Ansprechpartner an. Basierend auf der gewachsenen Eventstruktur stellt Glücksgriff ein nahezu unerschöpfliches Netzwerk an Partnern und Lieferanten für jeden Geschmack bereit.

Einzigartige Highlights durch 20 Jahre Eventerfahrung sind bei der Agentur Glücksgriff das onlinebasierte, personalisierte Gästemanagement, die eigenen Mediengestalter mit Gespür und höchsten visuellen Ansprüchen und die Wunschbox für die Hochzeitsgäste. Durch die Eigenkreation „Wunschbox“ schenken die Gäste Erinnerungen und Erlebnisse, anstelle des dritten Porzellans oder Geschenken, die keine Verwendung finden.

Nadine Kreht, eine langjährige Mitarbeiterin der Agentur, sagt zur neuen Marke Agentur Glücksgriff: „Für spannende und anspruchsvolle Hochzeiten bieten wir mit unserem großen Team Kompetenzen aus allen Bereichen, die Ansprechpartner für unsere Hochzeitspaare werden individuell ausgesucht - man spürt sofort, wo die Sympathie fließt und das ist für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Rahmen des besten Tages absolut wichtig. Wir freuen uns darauf, mit Hingabe viele weitere Hochzeitplanungen umzusetzen und diesem sehr persönlichen und vertrauensvollen Markt immer wieder gerecht zu werden. Eventgeschäft ist People Business, bei einer Hochzeit umso mehr“.

1.942 Zeichen inkl. Leerzeichen

Zeilen: 36

Über Agentur Glückgriff:

Agentur Glücksgriff ist eine Marke der der prio Event Management GmbH.

Die Event- und Kommunikationsagentur führt alle Arten von Corporate Events für kleine und große Unternehmen durch. Von Berlin bis hin zu weltweiten Zielen. Ihre Mission ist es, den Markenkern der Kunden durch strategische und emotionale Kommunikation erlebbar zu machen. Die Agentur setzt dabei auf langfristige, tragfähige Beziehungen auf der Grundlage von Professionalität, Vertrauen und gegenseitigem Respekt.

Weitere Informationen: www.agentur-gluecksgriff.de

Email: gluecksgriff@agentur-gluecksgriff.de

06. Aug 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bianca Wegner (Tel.: +49 30 2575728-50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2855 Zeichen. Artikel reklamieren

Agentur Glücksgriff ist ein Berliner Hochzeitsplaner, angesiedelt im Mittel- bis Hochpreissegment. Entsprungen als neue Marke der Eventagentur prio Event Management GmbH im Sommer 2020, steht die organisatorische Expertise nun auch Hochzeitspaaren zur Verfügung. Der Fantasie und Kreativität stehen den heiratswilligen Paaren in dem sehr vertrauensvollen und persönlichen Markt bei den gewünschten Stilrichtungen alle Türen offen. Highlights sind das nahezu unerschöpfliche Netzwerk an Partnerlieferanten, die Auswahl des persönlichen Ansprechpartners, das onlinebasierte Gästemanagement, die eigenen Mediengestalter und die Wunschbox für die Hochzeitsgäste. Eventgeschäft ist People Business, bei einer Hochzeit umso mehr.

Institution
Ihr Kommentar*