Technaxx präsentiert die Smartwatch für Kinder im exklusiven „Bibi&Tina“ Design und mit umfangreichen Funktionen!

Von Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Kennen Sie die Kultfiguren Bibi & Tina? Sicherlich, denn was das Kinderherz begehrt, geht nicht spurlos an den Eltern vorbei. Wir, die Firma Technaxx, ein zuverlässiger Hersteller und Lieferant von Trend-Gadgets und Unterhaltungselektronik präsentieren ein neues und selbst designtes Produkt – die „Bibi & Tina“ Kids Watch.

Die Kids-Watch gleicht einer Smartwatch und besitzt besondere Eigenschaften, die sie von üblichen komplizierten Smartwatches für Erwachsene unterscheidet und daher ideal für Kinder aller Altersgruppen ist. Zu bedienen ist die Bibi&Tina Kids-Watch mit dem großen 1,54” Farb-Touchdisplay und 240x240 Pixeln. Der Clou an dem Produkt: Die integrierte Kamera mit Foto- und Videofunktion lässt die Kinder Fotos mit 10 lustigen Bibi&Tina Filtern machen, Videos können gedreht werden und sogar Tonaufnahmen erstellt und abspielt werden. Gespeichert werden die Fotos, Videos und Tonaufnahmen ganz einfach auf einer MicroSD-Karte für bis zu 32GB (nicht im Lieferumfang enthalten). Vier verschiedene Bibi&Tina-Zifferblätter (2 analoge und 2 digitale) sorgen für jede Menge Spass.

Weitere Funktionen sind: Galerie, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Alarm, Stoppuhr, Timer und Rechner. Drei spannende Spiele, die Ausdauer und Geschick fördern, sind auf der Smartwatch für Kinder verfügbar. Durch den integrierten 300mAh Akku mit bis zu 15 Tagen Standby-Zeit, lässt sich die Bibi&Tina Kids-Watch eine ganze Zeit nutzen, bis diese wieder neu aufgeladen werden muss.

Die Bibi & Tina KidsWatch - kann einem Kind nicht nur als interessantes Spielzeug, sondern auch als persönlicher Helfer dienen. Die Kids-Watch ist einfach in ihrer Bedienbarkeit und ohne App/Smartphone zu verwenden. Durch die Kombination aus moderner Technologie und Benutzerfreundlichkeit kann die von Technaxx eigens entwickelte Bibi&Tina Kids-Watch zu einem idealen Geschenk, sowie zu einem beliebten und gleichzeitig sicheren Gadget für Kinder jeden Alters werden.

Für weitere Informationen klicken Sie auf:

TECHNAXX Deutschland GmbH & Co.KG (inhabergeführt) wurde 2002 in Frankfurt am Main gegründet. Als Hersteller von Lifestyleprodukten wie elektronische Multimediaprodukte, Audiosysteme und Zubehör gehören zum Grundprinzip des Unternehmens frühzeitig, zuverlässig und flexibel auf die Kundennachfragen zu reagieren. Im Produktprogramm sind auch viele Eigenmarken, wie z.B. Technaxx® und MusicMan® .. Durch die ständige Erweiterung des Technaxx® Sortiments wird Aktualität am Markt garantiert.

Pressekontakt:
Svitlana Nalapko

Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG
Kruppstr. 105
email : presse@technaxx.de

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Svitlana Nalapko (Tel.: +496990475520), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3198 Zeichen. Artikel reklamieren

Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG (gegr. 2003 Frankfurt/Main, inhabergeführt) erfüllt prompt und sicher Kundenwünsche nach elektronischen Multimediaprodukten, Lautsprechersystemen, Speichermedien und Zubehör. Im Produktprogramm sind auch viele Eigenmarken, wie z.B. MusicMan® und FireMat®. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair, und die Speichermedien haben immer attraktive Tagespreise. Durch die ständige Erweiterung des Technaxx® Sortiments wird Aktualität am Markt garantiert.

Institution
Ihr Kommentar*