Kaufmännische Leitung Krankenpflegeschule in NRW gesucht!

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Stellenangebot Pflegepädagogik - Leitung und Organisation des Lehrbetriebes

Die Hamburger Headhunting-Agentur, seit 28 Jahren ein Spezialist bei der erfolgreichen Besetzung von Leitungsstellen an Hochschulen, bei Verbänden, Forschungsträgern und Lehranstalten bekommt erneut einen speziellen Rekrutierungs-Auftrag aus dem Bildungssektor:

Für das große Krankenhaus suchen die Headhunter eine Leitende Pflegepädagogin, die die kaufmännische und organisatorische Leitung der Krankenpflegeschule übernimmt.

Impulsgeber für die Weiterentwicklung - Pflegeausbildung

Die gesuchte Leitungskraft wird für die Weiterentwicklung der Ausbildungs- und Lehrgangsangebote verantwortlich sein und darüber hinaus interner Impulsgeber der innerbetrieblichen Fortbildungen sein – in enger Abstimmung mit dem Pädagogen-Team und kurzen Wegen zur Pflegeleitung, der Medizin, Technik und Verwaltung.

Voraussetzung für die Übernahme dieser spannenden Position ist ein abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik, aber auch in der Erwachsenenbildung mit hinreichenden Zusatzqualifikationen Praxisanleiter und Qualitätsmanagement.

Koordination und Organisation der Krankenpflegeschule

Der TOP-Arbeitgeber aus Nordrhein-Westfalen stellt sich eine engagierte Leiterin der Krankenpflegeschule vor, die sich darüber hinaus noch um die Sicherstellung der Ausbildungsqualität, die Repräsentation der Schule nach innen und außen, Schülerakquise und -gewinnung durch aktive Begleitung des Bildungsmarketings .

Der gesuchten Leitung wird direkt auf dem Betriebsgelände des Krankenhauses ein Arbeitslatz zur Verfügung gestellt. Die angeschlossene Krankenpflegeschule koordiniert und organisiert die Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, die seit dem 01. Januar 2020 mit der Berufsausbildung zum Pflegefachmann bzw. Pflegefachfrau umfassend neu geregelt wurde.

Unbefristete Festanstellung mit Home-Office Tagen

Das bedeutende Krankenhaus in Nordrhein-Westfalen bietet eine Vergütung nach TVöD EG 15 mit betrieblicher Altersvorsorge, 30 Urlaubstagen, einen zeitgemäßen Arbeitsplatz sowie eine unbefristete Festanstellung mit Homeoffice-Tagen.

Weitere Stellenangebote Leitungsfunktion Pflegeausbildung

Darüber hinaus unterstützen die Kontrast Headhunter-Agentur weitere TOP-Arbeitgeber aus dem Bildungswesen bei der Besetzung vakanter Stellen für Pädagogen, Lehrer, Lehrkräfte, Kursleiter, Dozenten und Ausbildungsleiter, aber auch für kaufmännische Leitungskräfte und für Pflegeleitungen - natürlich ebenso in unbefristeten Festanstellungen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Führungskräften und Managern und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten besonders für HR-Bildungsträger, Weiterbildungsträger, Schulen, Instituten für Forschung und Lehre sowie Personalwesen.

05. Feb 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 3528 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

05.02.2021: Eine Rehabilitationsklinik – Schwerpunkt Suchttherapie – wird das Therapeuten-Team aufgrund vieler Zuweisungen und erfolgreichen Therapien vergrößern und sucht sowohl Psychologische Psychotherapeutinnen sowie Sucht- und Bezugstherapeuten mit ersten Erfahrungen im Einzel- und Gruppentherapiesetting. Die Hamburger Personalberater Gesundheitswesen übernehmen die Personalsuche und unterstützen bei der Personalrekrutierung und dem Personalmarketing.   Psychologische Psychotherapeutin in der Suchttherapie Die Suchtklinik in Mecklenburg-Vorpommern verfolgt einen streng wissenschaftlichen A... | Weiterlesen

05.02.2021
05.02.2021: Die Hamburger Headhunting-Agentur bekommt erneut ein Auftrag eines Mandanten aus dem Gesundheitswesen: Eine private Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik wird das Ärzte-Team vergrößern, das die Patienten mit ihren spezifischen Krankheitsbildern in Verbund mit den klinischen Psychologen und Psychotherapeuten versorgen soll.   Fachärzte, Oberärztinnen und Assistenzärzte gesucht Gesucht werden nicht nur leitende Oberärztinnen, die das multiprofessionelle Team leiten sollen, sondern auch Fachärzte, die die Psychotherapie als zentrale Behandlungsmethode in einem mu... | Weiterlesen

Pflegedienstleitungen für das Ruhrgebiet gesucht!

Exzellent bewerteter Pflegedienst für Servicewohnen mit Stellenangeboten für Leitungskräfte Pflege

27.01.2021
27.01.2021: Großer etablierter Pflegedienste in Deutschland mit mehr als 750 Patienten und rund 400 Mitarbeiterinnen an mehreren Standorten in Nordrhein-Westfalen ist Mandatsgeber einer neuen Personalsuche für die Hamburger Headhunter. Die Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt bei der Besetzung von gleich mehreren Stellenangeboten - neue qualifizierte Leitungskräfte aus dem Pflegewesen werden gesucht.   Exzellente Mitarbeiterbewertung und QM-Auszeichnungen Im Rahmen der altersbedingten Nachfolgebesetzungen sind die Stellen der „Pflegedienstleitung Servicewohnen – Leitung Pflegeteam“ sowie... | Weiterlesen