Ergebnisse der Landtagswahlen

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Dreyer und Kretschmann gewinnen mit großem Abstand

Stand: 15.03.2021, 00:01

Die ersten vorläufigen Ergebnisse der Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg sind bekannt. In Rheinland-Pfalz ist die SPD wieder die stärkste Partei mit 35,7% (-0,5). Dahinter befinden sich die CDU mit 27,7% (-4,1) und die Grünen mit 9,3% (+4). Die Schlusslichter bilden die AFD mit 8,3% (-4,3), FDP mit 5,5% (-0,7), Freien Wähler mit 5,4 (+3,2), Linke mit 2,5 (-0,3) und sonstige Parteien mit 5,6% (2,7).

In Baden-Württemberg hingegen sind die Grünen die stärkste Partei mit 32,6% (+2,3). Die zweitstärkste Partei ist wieder die CDU mit 24,1% (-2,9) und dahinter die SPD mit 11,0% (-1,7). Hinter der SPD befindet sich die FDP mit 10,5% (+2,2). Die schwächsten Parteien sind in Baden-Württemberg die AFD mit 9,7% (-5,4), die Linke mit 3,6% (+0,7), die Freien Wähler mit 3,0% (+3,0) und sonstige Parteien mit 5,5% (+1,8).

15. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 897 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*