Hausärzte beginnen heute mit Impfungen

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Jedoch mit überschaubaren Impfstoffmengen!

Ab heute dürfen Hausärzte in Ihren Arztpraxen Impfen, jedoch mit kaum verfügbaren Impfstoffmengen.

Nun beginnt die zweite Stufe der Impfkampagne in Deutschland: Bundesweit wollen 35.000 Hausärzte mit Impfungen gegen COVID-19 loslegen. Diverse Praxen starten heute, während andere noch auf den Impfstoff warten und in den kommenden Tagen folgen werden. Innerhalb der ersten Woche erhalten Arztpraxen in ganz Deutschland 940.000 Impfdosen. Dies sind circa 36 Dosen pro Praxis. In der Woche vom 26.April können die Praxen eine deutliche Steigerung erwarten, da Impfzentren mit mehr als drei Millionen Dosen beliefert werden.

Des Weiteren werden in den ersten beiden Aprilwochen nur Impfstoffe von BioNTech und Pfizer eingesetz, wie Bundesgesundheitsminister Jens Spahn verkündete. Ab der Woche vom 19.April soll dann auch AstraZeneca benutzt werden. Der Chef des Hausärzteverbandes, Ulrich Weigeldt, sagte der "Bild"-Zeitung bezüglich AstraZeneca:"Impfen darf nicht zur Mutprobe werden - weder für die Patienten noch für den Arzt"

06. Apr 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 955 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*