So schützen Sie Ihr Einfamilienhaus von Elektrosmog

Von Keitel Haus GmbH

Sie gehören zu den besonders feinfühligen Menschen, die in der Nähe von Strommasten oder auch schon durch geringere Mengen an elektromagnetischer Strahlung Kopfschmerzen bekommen? Symptome wie Müdigkeit, die durch Schlafstörungen verursacht werden können, oder Konzentrationsstörungen stellen sich bei Ihnen ein. Ebenso hierfür kann der Grund bei elektromagnetischer Strahlung liegen. In diesem Fall sollten Sie die Symptome nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn es ist Ihre Lebensqualität, die Sie einbüßen.

Wenn Sie zu den elektrosensiblen Menschen gehören, werden Sie sicherlich alles tun, damit in Ihrem Haus die elektromagnetische Strahlung so gering, wie möglich, ist. Doch das allein reicht nicht aus. Denn durch die Außenwände dringt leicht Strahlung von außen ein. Diese kommt von Nachbarhäusern, nahe stehenden Strommasten, Mobilfunkmasten oder anderen Gebäuden. Doch auch hier können Sie etwas tun. Es gibt Lösungen, wie Sie Ihr Einfamilienhaus effizient vor elektromagnetischer Strahlung Strahlung schützen können.

Keitel Haus bietet eine Lösung, die auch zu einer ökologischen Bauweise passt. In die Außenwände wird zusätzlich Carbonfaser-Vlies eingebaut. Dieses reduziert die Strahlung im Haus um bis zu 99,5 %. Das wirkt sich unmittelbar auf Ihr Wohlbefinden und somit auf Ihre Lebensqualität in den eigenen vier Wänden aus. Der Leistungsdurchlass beträgt bei der Verwendung von Carbonfaser-Vlies 0,50 %. Das Material ist hochwertig. Mobiltelefonieren kann trotzdem möglich sein, sollte aber vermieden werden, da das Smartphone zum Verbindungsaufbau seine Leistung erhöhen muss. Mehr Informationen dazu gibt es unter https://www.fertighaus-keitel.de/oekologie/elektrosmog.