PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neu auf dem Buchmarkt: Bock auf Vertrieb


Von Oliver Schumacher, M. A.

So machen Ihre Kunden Gewinn und Sie Karriere

Thumb

 

Ob Verkäufer schon länger im Vertrieb tätig sind oder am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen: Auf der Karriereleiter gibt es immer eine Sprosse, die es zu erklimmen gilt. Erfolg kennt keine Grenzen und die Momente, in denen man ihn zu spüren bekommt, machen regelrecht süchtig. Um die Weichen für eine erfolgreiche Karriere richtig zu stellen, lohnt sich die Lektüre des neuen Buches „Bock auf Vertrieb“. Die Autoren Oliver Schumacher und Christian Sahle – beide Verkäufer aus Leidenschaft und erfahrene Profis in der vertrieblichen Praxis – geben handfeste, erprobte und umsetzbare Tipps: Von Kundenservice und -bindung im Tagesgeschäft über den optimalen Einsatz digitaler Techniken sowie dem Entwickeln einer guten Teamarbeit bis zu den besten Strategien für die persönliche Berufslaufbahn erfahren Leser, worauf es tagtäglich bei der Arbeit im Vertrieb ankommt. Zusätzlich werden typische Fragen wie „Wie bekomme ich den Job?“, „Wie gewinne ich Kollegen für mich?“ oder „Mit welchen Methoden habe ich Erfolg in Verhandlungen?“ beantwortet. „Wer heute Erfolge feiern möchte, muss auch im Hier und Jetzt leben und handeln“, so Oliver Schumacher und Christian Sahle. „Im 21. Jahrhundert brauchen Mitarbeiter aus dem Vertrieb andere Mittel und Wege, Methoden und Fähigkeiten, um Kunden on- und offline für sich zu gewinnen und Karriere zu machen.“ Für die beiden Autoren ist „Bock auf Vertrieb“ nicht nur ein Buchtitel, es ist eine Lebenseinstellung: „Wir zeigen Verkäufern, wie sie dort verkaufen, wo andere bereits aufgegeben haben. Jedes Unternehmen möchte Gewinn machen, aber wer denkt dabei wirklich an die Kunden? Nur wenn diese letztendlich einen emotionalen und/oder finanziellen Gewinn verbuchen können, zufrieden sind und langfristig bleiben, fangen Verkäufer an, ihre Karriere anzukurbeln.“ Die beiden Autoren wissen aus eigener Erfahrung: „Jeder Kunde UND jeder Verkäufer ist ein Individuum!“ Deshalb sehen sie ihr Buch auch als individuellen Karriere-Ratgeber für eine erfolgreiche und erfüllende Vertriebsarbeit: „Wer den richtigen Job im Vertrieb hat, hat automatisch ‚Bock auf Vertrieb‘. Wer diesen noch nicht hat, kann dies nun mit dem Buch entscheidend ändern.“ Weitere Infos: https://oliver-schumacher.de/bock-auf-vertrieb/

 

Oliver Schumacher und Christian Sahle

Bock auf Vertrieb

So machen Ihre Kunden Gewinn und Sie Karriere

224 Seiten, 25,00 Euro

ISBN: 978-3-96739-092-6

Gabal Verlag

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Schumacher (Tel.: 0923196370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2703 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!