PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kölner Agentur gewinnt bei German Brand Award "22

Von Hansen Kommunikation Collier GmbH

Köln, 22.6.2022 - Die Kölner Agentur Hansen Kommunikation Collier GmbH wurde beim diesjährigen German Brand Award gleich zweifach für die Kampagne "Mietenstopp" ausgezeichnet.

Köln, 22.6.2022 - Die Kölner Agentur Hansen Kommunikation Collier GmbH wurde beim diesjährigen German Brand Award gleich zweifach für die Kampagne "Mietenstopp" ausgezeichnet. ...
Thumb Bereits im vergangenen Jahr entwickelte Hansen Kommunikation nach erfolgreichem Pitch das Design für "Mietenstopp", ein zivilgesellschaftlich getragenes und überparteiliches Projekt, das bundesweit für bezahlbare Mieten kämpft. Die Umsetzung der Kampagne erfolgte gemeinsam mit Alex Fallier (achtQuark GmbH), Felix Filou (Wann strahlst du?), Ramona Weise-Tejkl (Mieterverein München) und Matthias Weinzierl. Für beides gab es nun einen Preis des German Brand Award in den Kategorien Branded Corporate Social Responsibility und Lighthouse Project of the Year.

"Sozialen Themen gilt von jeher unsere besondere Aufmerksamkeit und Leidenschaft bei Hansen Kommunikation. Am Ende betreffen sie uns schließlich alle, wie hier die Entwicklung auf dem Wohnungsmarkt. Deshalb haben wir viel Herzblut in die Kampagne gesteckt", betont Ralf Böbbis, verantwortlicher Creative Director der Kölner Agentur. "Es ist eine Ermutigung zu sehen, dass sich auch mit solchen Projekten Preise gewinnen lassen."

Der German Brand Award gilt als einer der wichtigsten deutschen Markenpreise, mit dem eine unabhängige Jury erfolgreiche Markenführung würdigt. Der jährlich stattfindende Wettbewerb setzt Impulse für die deutsche Markenwirtschaft und unterstreicht die entscheidende Rolle, die Markenführung für die Wahrnehmung und damit den Erfolg von Unternehmen spielt. Kontakt
Hansen Kommunikation Collier GmbH
Gabriele Collier
Schanzenstraße 38
51063 Köln
0221 / 97 30 69-0
presse@hansenkommunikation.de
http://www.hansenkommunikation.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Gabriele Collier (Tel.: 0221 / 97 30 69-0)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Collier (Tel.: 0221 / 97 30 69-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1736 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!