SAP Emarsys – Customer Experience Marketing für ein modernes, automatisiertes Marketing
Von DSC Unternehmensberatung und Software GmbH
100 % Customer-focused
SAP Emarsys ist die Omnichannel Customer Engagement-Plattform für personalisiertes und kanalübergreifendes Marketing in Echtzeit und automatisiertes Kampagnenmanagement SAP Emarsys ersetzt als neues Produkt des SAP Customer Experience Portfolios die bisherige SAP Marketing Cloud.
Als Teil der Produktfamilie von SAP Customer Experience ermöglicht SAP Emarsys ein optimales Verständnis Ihrer aktuellen und potenziellen Kunden. Mit diesen Informationen können Sie direkt und zielgerichtet auf deren Wünsche reagieren und alle Ihre Marketingkanäle entsprechend bedienen – mit Inhalten, die für Ihre Kunden relevant sind.
SAP Emarsys lässt sich über vorhandene Schnittstellen nahtlos in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren. Abhängig von Ihrer bestehenden oder zukünftigen Systemarchitektur sind unterschiedliche Integrationsszenarien möglich.
Sprechen Sie uns bitte direkt an für einen individuellen Gesprächstermin bei Ihnen vor Ort oder digital. Mit DSC steht Ihnen ein erfahrener SAP-Partner zur Seite, der im Bereich Customer Experience einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Das bedeutet, dass wir gemeinsam mit Ihnen integrative Szenarien zwischen den einzelnen Lösungen im Bereich des SAP Customer Experience-Portfolios und SAP S/4HANA erarbeiten, um unter Berücksichtigung von Unternehmens- und IT-Strategie, individuellen Geschäftsprozessen und Organisationsstrukturen für Ihr Unternehmen die bestmögliche Cloud-Strategie zu entwickeln.
Erfahren Sie mehr zu SAP Emarsys und wie Sie die Lösung bestmöglich in der Versorgungswirtschaft einsetzen können:
https://www.dsc-gmbh.com/produkt/customer-experience-sap-emarsys/
Kommentare
Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1532 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!