Elektronische Zutrittskontrolle und Besucherverwaltung für » Banken & Versicherungen

Von ISGUS GmbH

Banken und Versicherungen setzen Ihren Schwerpunkt meist auf Zutrittskontrolle. Der Publikumsverkehr und die internen Bereiche müssen voneinander getrennt werden. Daher ist es sinnvoll, nicht öffentliche Bereiche vor unbefugtem Zutritt zu schützen. Die ZEUS®...

Villingen-Schwenningen, 14.07.2022 (PresseBox) - Banken und Versicherungen setzen Ihren Schwerpunkt meist auf Zutrittskontrolle. Der Publikumsverkehr und die internen Bereiche müssen voneinander getrennt werden. Daher ist es sinnvoll, nicht öffentliche Bereiche vor unbefugtem Zutritt zu schützen. Die ZEUS® Zutrittskontrolle sichert diese Bereiche und macht sie nur für Personal mit dem Ausweis, der Eingabe eines PIN Codes oder per Fingerabdruck zugänglich. Für Eingangstüren kann während der Öffnungszeiten eine Daueröffnung eingestellt werden.

Das VISIT.net - Besuchermanagement ist das optimale Produkt für Ihr Empfangspersonal. Besuche und Besuchervoranmeldungen werden durch den Empfang oder den Besuchten komfortabel erfasst und im System angelegt. In der Einladungsmail informieren Sie Ihre Besucher über alle wichtigen Informationen wie Uhrzeit, Tor, Parkmöglichkeit, Anfahrtsbeschreibung. Sie wissen wer wann kommt und wer da ist und nutzen modernste Medien um Ihre Besucher zu begrüßen oder sich mit dem VISIT.net Self Service pförtnerlos selbst an- und / oder abzumelden.

Die Sicherheitsunterweisung für unterschiedliche Besuchergruppen wie Handwerker, Lieferanten etc. wird mit Workflows zuverlässig durchgeführt und dokumentiert. Personenbezogene Daten löscht VISIT.net nach DSGVO automatisch nach einstellbaren Zeiträumen.

Das Management betriebsfremder Personen lässt sich fast beliebig ausbauen. Zahl­rei­che Ban­ken, Spar­kas­sen und Volks- und Raiff­ei­sen­ban­ken ver­trau­en auf unser Know-how und un­se­re Lö­sung.