"xSuite im Norden 2022": Kunden- und Interessententag zur Digitalisierung von P2P-Prozessen

Von xSuite Group GmbH

Mit digitalen Workflows für Einkauf und Buchhaltung P2P-Prozesse modernisieren – darum geht es am 28. September 2022 im Kai 10, Hamburg

Der Kunden- und Interessententag „xSuite im Norden 2022“ richtet sich an alle Unternehmen, die mit der Rechnungsverarbeitung den Einstieg in die Digitalisierung durchgängiger P2P-Prozesse in SAP vorbereiten.

Auf seiner Informationsveranstaltung zeigt der Softwarehersteller xSuite Group, welches Potenzial für die digitale Optimierung in allen Prozessschritten der Beschaffung steckt: von der Bedarfserfassung über die Verarbeitung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Eingangsrechnungen bis zur gesamten Kommunikation mit den Lieferanten.
Dargestellt wird auf dem xSuite-Event, wie insbesondere bei der Beleglesung heute bereits innovative Technologien wie Cloud und Künstliche Intelligenz zum Einsatz kommen und wann die Beleglesung in welcher der zwei Welten – Cloud oder On-Premises – am besten aufgehoben ist. SAP-Experte Alexander Michnov berichtet in seinem Vortrag „RISE with SAP“ wie Unternehmen mehr Agilität durch die S/4HANA-Cloud-Transformation erzielen können.
Das Thema der S/4HANA-Migration greift xSuite ebenfalls auf ihrer Veranstaltung auf, mit besonderer Berücksichtigung der P2P-Prozesse in Unternehmen: wann ist der richtige Migrationszeitpunkt, welcher Ansatz (Brownfield, Greenfield, Mischformen) empfiehlt sich, welches Deployment-Modell (z.B. klassisch on-premises oder S/4HANA Cloud) kommt in Frage, u.v.m.. Und schließlich geht es um die Vorteile einer modernen Archivierung und darum, wann es an der Zeit ist, ein Legacy-Archiv-System zu ersetzen: Was spricht für On-Premises, was für die Cloud? Antworten darauf gibt die xSuite im Norden am 28. September.

Veranstaltungsdaten:
xSuite Nord Event 2022