xSuite-Infotag über digitale Prozesse für Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft in Köln

Von xSuite Group GmbH

Am 27. Oktober 2022 stellt xSuite zusammen mit der DMI GmbH & Co. KG in Köln branchentypische Praxisbeispiele für Digitalisierung und Standardisierung vor

Digitalisierung von Eingangsrechnungen, Empfang und Verarbeitung elektronischer Rechnungen, digitale Workflows und Archivierung – dies sind die Themen auf der Informationsveranstaltung von xSuite für Unternehmen aus Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft am 27. Oktober 2022 bei der SoCura GmbH in Köln. Aus erster Hand erfahren Teilnehmende, wie Unternehmen aus der Branche unternehmensweit Prozesse digitalisieren und standardisieren, über verschiedenste Einrichtungen und Standorte hinweg.

SoCura übernimmt Buchhaltungs-, IT- und Personal-Services für Wohlfahrtseinrichtungen. Der Dienstleiter führt auf dem Event zunächst aus, wie die Einführung digitaler Prozesse mit xSuite bei den Maltesern funktionierte und welche Vorteile sich daraus ergeben. Die DMI, Digitalisierungsspezialist für die Healthcare-Branche, zählt über 1.000 Krankenhäuser in Deutschland zu ihren Kunden und spricht anschließend über Digitalisierungsstrategien. Ein Vortrag der xSuite Group widmet sich danach digitalen Workflows für ERP-Systeme mit den Softwarelösungen der xSuite.

Experten aller drei Unternehmen stehen im Anschluss an den Vortragsteil für weiteren Informationsaustausch zur Verfügung. In einer gemeinsamen Diskussionsrunde mit den Teilnehmenden wird erörtert, wie Unternehmen aus Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft die Digitalisierung ihrer Prozesse sowie das Thema Archivierung am besten voranbringen können.

Veranstaltungsdaten:
Info-Tag Digitalisierung von Verwaltungsprozessen
27. Oktober 2022; 10:00 – 14:30 Uhr
Malteser Forum der SoCura
Kaltenbornweg 3, 50679 Köln

Mehr Informationen und Anmeldung: https://news.xsuite.com/digitalisierung-verwaltungsprozesse-koeln-2022