PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ENVIBOW Norbert Weiß e.K. stellt Weichen für die Zukunft - Inhaberwechsel


Von strategisch kreativ GmbH

Roman Scholl neuer Inhaber von ENVIBOW

Overath, 10.01.2023: Wenn es in Unternehmen um das Thema Gefahrstoffmanagement geht - beispielsweise um die Lagerung von Desinfektionsmitteln, Chemikalien, brennbaren Flüssigkeiten und Gasen, den Bau von Gefahrstofflagern oder den richtigen Einsatz einer Lüftungstechnik, die nachhaltig möglichst schadstofffreie Luft garantiert – ist Norbert Weiß für viele Betriebe bundesweit seit Jahren ein gefragter Experte.

Thumb

Seit mehr als 25 Jahren steht er Kund:innen mit seinem Unternehmen ENVIBOW als kompetenter Partner für Umwelt-, Arbeits- und Explosionsschutz zur Seite. Er und sein Team unterstützen bei Gefahrstoffanalysen, planen Gefahrstofflager, finden individuelle, kostenbewusste Lösungen und sorgen mit zertifizierten Servicetechnikern für alle notwendigen sicherheitstechnischen Überprüfungen, Wartungen oder Reparaturen.

Nun hat Norbert Weiß, Gründer und Inhaber von ENVIBOW Norbert Weiß e.K., die Weichen für die Zukunft des Overather Unternehmens neu gestellt. Zum 01.01.2023 übergab er den Betrieb an seinen Mitarbeiter Roman Scholl. „Ich freue mich sehr, mit Roman Scholl einen Nachfolger gefunden zu haben. Seit mehr als zwei Jahren unterstützt Roman Scholl bereits unser Team. Als gelernter Bauzeichner und Bauleiter verfügt er über jahrelange Praxiserfahrung und Spezialwissen – insbesondere was die Konzeption von Gefahrstofflagern sowie die Planung der Lagerausstattung betrifft. Roman Scholl wird ENVIBOW in meinem Sinne als neuer Inhaber fortführen und sicherlich auch viele eigene neue Ideen miteinbringen“, so Norbert Weiß.

Seine berufliche Tätigkeit wird Norbert Weiß trotz Inhaberwechsel weiterführen und dem ENVIBOW-Team unter der neuen Führung mit seinem Expertenwissen zur Verfügung stehen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietlinde Schmelz (Tel.: 01603147517), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1388 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!