PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eine neue App soll dem Einzelhandel helfen, die Kundenfrequenz zu erhöhen

Eine neue App soll dem Einzelhandel helfen, die Herausforderungen zu meistern, mit denen er auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt konfrontiert ist. Die App tellz.me® gibt Unternehmerinnen und Unternehmern Werkzeuge an die Hand, um ihren Umsatz zu steigern, Kosten zu senken und das Einkaufserlebnis für die Kunden zu verbessern.
Thumb Eine neue App soll dem Einzelhandel helfen, die Herausforderungen zu meistern, mit denen er auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt konfrontiert ist. Die App tellz.me® gibt Unternehmerinnen und Unternehmern Werkzeuge an die Hand, um ihren Umsatz zu steigern, Kosten zu senken und das Einkaufserlebnis für die Kunden zu verbessern.

Die Umsätze des Internethandels steigen seit Jahren stabil und laut cima.monitor wurden die deutschen Innenstädte 2022 von durchschnittlich 28 % weniger Menschen besucht. Daraus ergeben sich existenzbedrohende Zustände für viele lokale Einzelhändler und Gastronomen.

"Womit lokale Anbieter punkten können, ist eindeutig der Kundenservice. Wenn ich mich in einem Geschäft gut beraten fühle und ein schönes Einkaufserlebnis habe, ist es irrelevant, dass das Produkt eventuell etwas teurer ist als im Internet. Menschen wollen mit Menschen zu tun haben. Und dafür sorgen wir mit tellz.me®, weil wir Anreize setzen, öfter in die Geschäfte zu kommen. Smartphone-Marketing wird in diesem Bereich immer wichtiger.", sagt Ole Albers, Marketingleiter der tellz.me® International GmbH.

Die App tellz.me erreicht die Kundinnen und Kunden per Kurznachrichten auf dem Handy, sobald diese in die Nähe des Geschäftes kommen sowie über ein News-System. So können aktuelle Angebote und Informationen an Passierende und Interessierte übermittelt werden.

Die App steht sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte zum Download bereit und kann von Einzelhändlern, Dienstleistern und Gastronomen jeder Größe eingesetzt werden. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Nutzerinnen und Nutzer pro Monat.

Eine kostenlose Testversion wird nach Registrierung über diesen Link freigeschaltet:
Weitere Infos

Die App ist für die private Nutzung sowie für die Erstellung einer digitalen Visitenkarte kostenlos.

Links zum Download der tellz.me® App

IOS:https://apps.apple.com/de/app/tellz-me-page/id1622993070
ANDROID:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.tmpage

Die tellz.me® International GmbH ist ein 2017 gegründetes Start-up, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Apps und Software auf nationaler sowie internationaler Ebene spezialisiert hat.
https://www.tellz.me Kontakt
VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Ole Albers
Mittelweg 44
20149 Hamburg
040-22 85 42 330
b9e44868b31f2675b5da749af3a1650d70ab1fa1
http://www.vgvfi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ole Albers (Tel.: 040-22 85 42 330), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3014 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!