PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Überwinde Deine Ängste: Frauen-Power-Abend gibt Tipps zum Erfolg


Von DIMAT Services Limited

 Wir alle haben Ängste. Sie sind echte und mächtige Gefühle, die uns oft daran hindern, unser Bestes zu geben. Ob es um eine Präsentation vor Kolleg*innen oder Geschäftspartner*innen geht oder den Mut hat, ein neues Projekt zu starten oder alleine auf Reisen zu gehen. Viel zu oft stehen uns unsere Ängste im Weg. Zeit sie zu überwinden, aber: Wie schafft man das? Die Expert:innen des Seminars “Ladys – Schluss mit der 2. Reihe – Erfolgreich als Business-Frau” veranstalten am Donnerstag, dem 13. April (19 - 20.30 Uhr) den 4. Online Frauen-Power-Abend. Unter anderem erfahren die Teilnehmerinnen hier auch, wie sie die eigenen Ängste überwinden können und über ihren Schatten springen können.

 

Thumb

 "Wie komme ich in die Umsetzung ohne, ohne mich von Ängsten aufhalten zu lassen?" Diese Frage stellen sich viele erfolgreiche Business-Frauen. Einige Tipps dazu, die eigenen Ängste zu überwinden, erfährst Du im Online Frauen-Power-Abend, der für alle Teilnehmerinnen kostenfrei ist.  

 

Weitere Themen des Abends:

 

Wie Du Dich in Meetings stimmlich durchsetzen kannst.

 

Wie Du Farben einsetzen kannst, um Deine Stimmung zu heben und Deine Botschaft zu unterstreichen, auch wenn im Hintergrund (ein bisschen) Angst aufkommt.

 

Wie ein starkes Netzwerk hilft, Dein Selbstvertrauen zu stärken?  

 

Deine Experten für diese Themen sind: Elisabeth Motsch, Dr. Magda Bleckmann, Arno Fischbacher und Gaby S. Graupner.  Nutze jetzt die Gelegenheit und mach Dich fit für den nächsten Schritt in Richtung Erfolg - der wartet auf Dich!

 

Anmeldung zum 4. Online Frauen-Power-Abend

 

Der Eintrag in die Gästeliste für den 4. Online Frauen-Power-Abend ist unter diesem Link möglich:  https://www.magdableckmann.at/frauen-power-abend/

 

Termin: Donnerstag, 13. April (19 – 20.30 Uhr) 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G Graupner (Tel.: +49 89 84005-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1691 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!