Neuerscheinung Vertriebsroman: Weil Vertrieb keine Glückssache ist

Von Finderlohn Personalentwicklung GmbH & Co.KG

Der Vertriesroman, entstanden nach der Idee und mit dem Erfahrungsschatz der renommierten Trainerin Andrea Scheerer, betrachtet auch die Sicht der Unternehmen, der Mitarbeiter im Vertrieb.

Den Input aus Sicht der Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter lieferte die Co-Autorin Susann Ehrlich mit Ihrem Erfahrungsschatz als erfolgreiche Vertriebsleiterin.

Im leicht verständlichen Buch gehen die beiden Autorinnen konkret auf die Widrigkeiten und inneren Hürden ein, mit denen jeder Verkäufer im Alltag zu kämpfen hat – und liefern praktische Tipps zum erfolgreichen Umgang mit den Widrigkeiten und inneren Hürden.

Neuerscheinung: "Weil Vertrieb keine Glückssache ist" - Ein praktischer Leitfaden für den Erfolg im Vertrieb

Hattenhofen, 11.07.2023 - Der Vertrieb ist eine zentrale Funktion für den Erfolg jedes Unternehmens. Doch wie können Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter ihre Leistung steigern und nachhaltigen Erfolg erzielen? Diese Fragen werden in dem neuen Buch "Weil Vertrieb keine Glückssache ist", umfassend behandelt.

Der Vertriebs-Roman: Durch die Protagonisten in der Roman-Form werden dem Leser die Methoden und Werkzeuge leicht verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Die Begleitung der Personen im Buch auf ihren unterschiedlichen Wegen zu Vertriebsexperten ermöglicht den Lesern den eigenen, schnellen Praxistransfer auf ihrem persönlichen Weg zu mehr Erfolg im Vertrieb.

Das Buch, entstanden nach der Idee und mit dem Erfahrungsschatz der renommierten Trainerin Andrea Scheerer, betrachtet auch die Sicht der Unternehmen, der Mitarbeiter im Vertrieb.

Das Buch bietet jedem Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter und Unternehmer, ihre Vertriebsleistung zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen.

"Weil Vertrieb keine Glückssache ist", ist sowohl für erfahrene Vertriebsprofis, die ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten, als auch für Einsteiger, die in die Welt des Vertriebs eintauchen wollen, ein unverzichtbarer Begleiter. Das Buch bietet praxisorientierte Anleitungen, Fallbeispiele und konkrete Handlungsempfehlungen aus der realen Geschäftswelt.

Egal, ob Sie im B2B-Bereich, im Einzelhandel oder im E-Commerce tätig sind, "Weil Vertrieb keine Glückssache ist", vermittelt Ihnen das notwendige Wissen, um Ihre Vertriebsleistung zu steigern und nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Das Buch ist ab sofort im Buchhandel und online u.a. unter:

oder unter

erhältlich.