PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wartungsplaner im Ranking der erfolgreichsten Arbeitsschutzsoftware - Lösungen


Von Hoppe Unternehmensberatung

Ein Award für die Besten der Besten!

In diesem Jahr unter den Top: Wartungsplaner der Hoppe Unternehmensberatung

Jährlich zeichnet die Initiative Mittelstand die erfolgreichsten Unternehmen der Softwarebranche mit den „Innovationspreis Best Of Awards“ aus. 

Hoppe, ein europaweit führender Anbieter von Software für die durchgehende Digitalisierung von Wartungsmanagement, hat diese begehrte Auszeichnung erhalten. 

 

Die Beratung mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt gehört zu erfolgreichsten Beratungen in Deutschland und ist mit dem „Innovationspreis“ als „Best Of Award“ besonders gewürdigt worden. 

Thumb

Wartungsplaner-Software Hoppe Unternehmensberatung

Ulrich Hoppe, Senior Consultant Hoppe Unternehmensberatung „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Die Platzierung ist für uns von besonderer Bedeutung, da sie auf objektiven Kennzahlen basiert und unabhängig auditiert wurde Sie bestätigt uns von unabhängiger Seite, dass wir zu den erfolgreichsten Anbietern einer Wartungsplaner-Software in Deutschland Österreich Schweiz gehören.“ 

 
Peter Preis ebenfalls Senior Consultant ergänzt: „Ein Award für die Besten der Besten! Dieser Erfolg geht vor allem auf die herausragenden Leistungen kombiniert mit technologischen Alleinstellungsmerkmalen zurück.“ 
 
Innovationspreis des Jahres: Wartungsplaner siegt bei der Initiative Mittelstand
Bei der diesjährigen Runde des Innovationswettbewerbs wurde der Wartungsplaner zum „Best Of“ gekürt. In ihrer Entscheidung hob die Jury hervor, dass es der Hoppe Unternehmensberatung in herausragender Weise gelungen ist, die eigene Innovationsstrategie langfristig zukunftsorientiert und adaptiv auszurichten. 
 
Ausgezeichnet wird damit der intuitive Wartungsplaner, der für begeisternde Nutzer-Erlebnisse sorgt. Mit der Wartungsplaner-APP plattformübergreifend auf Smartphones, Tablets, Notebooks oder PCs. Der Award kürt innovative Produkte, die wegweisend sind.
 
Die Softwarelösung der Wartungsplaner der Hoppe Unternehmensberatung aus Heusenstamm wurde jetzt mit dem Prädikat BEST OF in der Kategorie IT-Bestenliste prämiert. Der begehrte Preis der Initiative Mittelstand würdigt innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Wartungsplaner Screenshot



All-In-One-Software für die Nachverfolgung der Wartungstermine 
Mit dem Wartungsplaner hat man jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Sämtliche Wartungsvorschriften werden durch den Wartungsmanager abgedeckt und alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt. Die Software stellt eine Komplettlösung für ein rechtskonformes und professionelles Wartungsmanagement dar.
 
Der Wartungsplaner konnte eine aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und IT-Journalisten bestehende Jury überzeugen, die die Spitzengruppe nominiert hat. Die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen konzipierte Wartungssoftware ermöglicht neben der zuverlässigen elektronischen Aufbewahrung Verfügbarkeit aller Dokumente für den Arbeitsschutz und die Arbeitssicherheit.
 

Wartungsplaner jetzt kostenlos ausprobieren
Die Starter-Lizenz Wartungsplaner kostet nur 195 Euro

Download Wartungsplaner

 

Wartungsplaner ist eine Softwarelösung, die speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und den Geschäftserfolg zu steigern. 

Mit innovativen Tools und Funktionen hilft der Wartungsplaner dabei, verschiedene Aspekte des Wartungs- Instandhaltungs- und Unternehmensmanagements zu erleichtern und zu verbessern. Die effizienten Analysefunktionen vom Wartungsplaner sind ein Beispiel für die fortschrittlichen Lösungen, die die HOPPE Unternehmensberatung anbietet.

Um einen tieferen Einblick in dieses Tool zu erhalten, steht Ihnen ein informatives Video zur Verfügung.

Sie finden das Video zum Wartungsplaner hier.

 


Themen:
Wartungsplaner, Innovationspreis IT-Bestenliste, Wartungsmanager, Wartungsmanagement, Arbeitsschutzsoftware, Award, Instandhaltungssoftware, GeräteverwaltungWerkzeugmanager Wartungssoftware



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Hoppe (Tel.: +49 (0) 6104/65327), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 5136 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!