Live-Events mit Mehrwert: Webinar zum Modern Workplace und Live-Demos für Planungsbüros

Von NewVision Consulting GmbH

Das Softwareunternehmen newvision freut sich, sowohl die Einführung als auch Weiterführung einer aufregenden Reihe von Live-Events anzukündigen.

Thumb

Das Zielpublikum für die Veranstaltungen sind Ingenieur- und Architekturbüros, für welche newvision langjährige Erfahrung im Umgang mit branchenspezifischen Geschäftsprozessen und entsprechenden Optimierungspotentialen vorweist. In diesem Sinne widmen sich die Events beispielsweise der Weiterentwicklung des modernen Arbeitsplatzes in Planungsbüros.

Webinar zum Modern Workplace in Planungsbüros

Die erste Veranstaltung konzentriert sich auf ein Webinar, welches sich mit dem Themenbereich der Digitalisierung und Social Collaboration in Ingenieur- und Architekturbüros beschäftigt. Und zwar mit Fokus auf die Microsoft Suite und das Aushängeschild Teams. In den interaktiven Sessions mit anschließender Fragerunde werden die neuesten Trends, bewährte Praktiken sowie Tools vorgestellt und diskutiert, die dazu beitragen, die effiziente Zusammenarbeit in Planungsbüros zu steigern. Die newvision-Experten liefern dabei praxisnah Einblicke in die Transformationsmöglichkeiten verkrusteter Arbeitsprozesse im Büro 4.0.

Live-Demos der Branchensoftware ingo365

newvision ist ebenso stolz darauf, spezielle Live-Demos der branchenführenden Business Software ingo365 ins Repertoire aufzunehmen. Diese Live-Demos, die jeweils zwei Stunden dauern, richten sich gezielt an Ingenieure und Architekten. Der Cloud-Fachmann Alexander Sturm stellt in den Sitzungen mittels konkreter Veranschaulichungen die vielfältigen Funktionen und Anwendungsfälle von ingo365 dar. Von optimierter Projektverwaltung bis zur lückenlosen Zeiterfassung und aussagekräftigem Controlling wird die Bandbreite der ERP-Lösung ingo365 präsentiert.

Termine und Anmeldung

Das Webinar und die Online-Demos werden zu verschiedenen Terminen angeboten, um möglichst vielen Teilnehmern gerecht zu werden. Die Anmeldung zu diesen Veranstaltungen ist unmittelbar auf der Webseite von newvision möglich. Und zwar völlig kostenlos und in nur wenigen Schritten.

Das Unternehmen heißt Sie als Branchenvertreter gerne in diesen informativen Veranstaltungen willkommen.