Kooperation zwischen Eclipseina und eveeno

Von Eclipseina GmbH

Einfache und bequeme Buchung für Embedded und E-Mobility Seminare

Eclipseina, ein renommierter Anbieter von Seminaren zu Embedded Systemen mit Schwerpunkt auf Embedded Softwareentwicklung, Softwaretest, Messtechnik sowie Elektromobilität, freut sich, eine neue strategische Kooperation mit eveeno bekannt zu geben. Als führendes Unternehmen stellt eveeno im Bereich Buchungsplattformen ihre Expertise im Buchungsmanagement zur Verfügung, während Eclipseina die hochwertigen Inhalte der Seminare bereitstellt.

Die Zusammenarbeit zwischen Eclipseina und eveeno hat das Ziel, den Kunden von Eclipseina eine einfache und bequeme Lösung zur Seminarbuchung für Embedded Systeme und Elektromobilität anzubieten. Eclipseina bringt dabei ihre langjährige Erfahrung und Expertise in der Entwicklung hochwertiger Seminarinhalte ein, während eveeno als Spezialist für Buchungsplattformen die Technologie zur Verfügung stellt, um die Seminarbuchung unkompliziert und effizient abzuwickeln.

Durch die Integration der Buchungsplattform von eveeno in das Angebot von Eclipseina erhalten Kunden eine benutzerfreundliche Lösung für die Seminarbuchung. Die intuitive Plattform von eveeno ermöglicht es den Teilnehmern, sich online für die gewünschten Seminare von Eclipseina anzumelden und zu buchen. Mit nur wenigen Klicks können sie ihre Teilnahme sichern und erhalten eine Bestätigung ihrer Buchung.

"Die Zusammenarbeit mit eveeno und die Integration ihres Buchungssystems in unsere Webseite ist ein großer Vorteil für unsere Kunden", sagt Annette Kempf Geschäftsführerin von Eclipseina. "Dank des Plugins können wir sicherstellen, dass unsere Kunden immer die aktuellsten Seminarbeschreibungen und Termine auf unserer Webseite finden. Das ermöglicht ihnen eine noch bessere Planung und Buchung unserer Seminare."

Die Kooperation zwischen Eclipseina und eveeno ist ab sofort aktiv. Kunden von Eclipseina können von den Vorteilen der nahtlosen Integration und der aktuellen Seminarinformationen auf der Webseite profitieren und sich auf eine einfache und bequeme Buchung ihrer Seminare im Bereich Embedded Systeme und Elektromobilität verlassen.

Die Zusammenarbeit von eveeno und Eclipseina bietet den Kunden von Eclipseina eine modernen und IT-Sicherheitskonforme Buchungsplattform, um Ihre Embedded und Charging Seminare im schönen Regensburg zu buchen. © Eclipseina

Weitere Informationen unter:  https://eclipseina.com/de

Über eveeno

Das Teilnehmermanagement für Konferenzen, Seminare und Business-Events ist der Ersatz für Xing Events. Mit der eveeno Veranstaltungssoftware erstellen Unternehmen in wenigen Minuten eine professionelle Veranstaltungswebsite mit Online-Bezahlung, Rechnungsstellung und vielem mehr ohne dass es einer IT-Einweisung bedarf. Bestätigungen, Tickets und Zahlungsverwaltung übernimmt eveeno ebenfalls.

Datenschutz nach DSGVO und IT-Sicherheit nach ISO 27001 wird bereits seit Jahren konsequent berücksichtigt.

Über Eclipseina

Die Eclipseina GmbH aus Regensburg-Nittendorf ist ein Spezialist für Charging Lösungen sowie hochwertige Weiterbildung für Fachkräfte.

• Die durchdachten und qualitativ hochwertigen Lerneinheiten der Embedded Academy vermitteln Wissen für Fachkräfte.
  • Mit EC-LIB® stellt das Unternehmen eine umfangreiche und getestete embedded-C-Softwarebibliothek für mathematische und elektrotechnische Funktionen bereit.
  • EC-CHARGE-EVSE ist die ausgereifte Lösung für die Intelligenz in der Ladesäule - inklusive der umfassenden Ladekommunikation nach DIN70121 sowie ISO 15118.
  • Die Charging Testsysteme von Eclipseina gelten als die effizientesten und genauesten Testlösungen für die Ladekommunikation nach den Teststandards DIN70122 sowie ISO 15118-4/-5.

Bereits 2018 wurde ein umfassendes Qualitätsmanagement-System gemäß DIN ISO 9001:2015 eingeführt. 2020 kam die Automotive IT-Sicherheitszertifizierung TISAX hinzu.

Eclipseina GmbH

Bernsteinstraße 4c