PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wie Bauunternehmer ihre Marke durch Referenzmarketing aufwerten


Von BHR Bauherrenreport GmbH

Referenzen sind Empfehlungen und belohnen Bauunternehmen mit neuen Kunden

Für Bauunternehmen ist nicht nur eine anschauliche und attraktive Homepage wichtig. Berichterstattungen im Internet über aktuelle Referenzen gehört ebenfalls dazu. Hierbei spielen Baustellenfortschritte oder Übergaben fertiger Hausprojekte eine Rolle. Was Bauinteressenten besonders gefällt und den Auftritt des Bauunternehmens aufwertet, sind Referenzen aus Erfahrungen von Bauherren. Diese können über Online-Marketing z.B. in PR-Portalen, sozialen Medien, Foren oder Blogs platziert werden.

Thumb

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen und deren Fachberater dabei mit einer bewährten Referenzmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf, die in Schriftform vorliegen. Deshalb sind sie nicht nur verständlich, sondern auch glaubwürdig und belastbar.

 

 

Berichterstattung in relevanten Kanälen

Das Unternehmen bedient damit alle relevanten Kanäle im Internet, auf denen Bauinteressenten sich bewegen. Der wichtigste Baustein der Strategie ist die SEO-optimierte Content-Berichterstattung. Diese wird primär über die Referenzplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.

 

 

Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Qualitätsportals für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:

 

Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region durch

 

-       unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL

-       geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"

 

Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen durch

-        scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern

-        Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt

-        neue Bauinteressenten und damit Neukunden

 

 

 

Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch

 

-        Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking

-        Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.

-        Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens

 

 

Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten durch

-        belegbare Leistungen, die Vertrauen bei Bauinteressenten bilden

-        Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten

-        Details, die diese glaubwürdig überzeugen

-        Testimonials, die wirkungsvoller sind als jede Werbung

 

 

BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. So wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.

 

So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.

 

Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Gemeinsam führen wir eine schriftliche Befragung der von Ihnen übergebenen Bauherren des letzten Jahres zu Vorzugskonditionen durch.

 

Die Ergebnisse zeigen, wo Ihre Mitarbeiter, Kooperationspartner und Nachunternehmer in der Zusammenarbeit mit Ihren Bauherren stehen. Und sie zeigen die Chancenpotenziale Ihres Unternehmen auf.

 

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder per Mail: vdb@bauherrenreport.de)

 

Zur Qualitätsplattform: www.bauherren-portal.com

Zur Unternehmenswebseite: www.bauherrenreport.de

 

Fordern Sie unter welcome@bauherrenreport.de unseren digitalen, monatlichen Know-How-Brief für Bauunternehmer und deren Fach- bzw. Verkaufsberater und Marketingverantwortliche an.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 11 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: +49 (0) 2131-742 789-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 482 Wörter, 5265 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!