Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement im Hausneubau über Kundenbefragungen
Von BHR Bauherrenreport GmbH
Bewertungen und Empfehlungen der Bauherren im Internet veröffentlichen
Qualitätsmanagement im Hausneubau ist ein wichtiger Prozess, um sicherzustellen, dass die Bauleistungen den Anforderungen der Technik und der Bauherren entsprechen. Eine wichtige Methode zur Qualitätssicherung ist die Befragung der Bauherren nach Abschluss der Bauphase. Die Ergebnisse solcher Befragungen helfen, mögliche Probleme und Schwachstellen zu identifizieren und tragen dazu bei, die Kundenzufriedenheit signifikant zu verbessern.
Befragung direkt nach Abnahme des Bauvorhabens
Bei der Durchführung von Bauherrenbefragungen sollten Bauunternehmen beachten, dass die Befragung der Bauherren zu einem angemessenen Zeitpunkt nach Abschluss der Bauarbeiten und Abnahme des Bauvorhabens durchgeführt wird. Die Befragung sollte verbindlich, umfassend und objektiv sein. Sie dient der Qualitätssicherung im Bauunternehmen und liefert wertvollen Input, um die Qualität der Bauleistungen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Feedback im Internet veröffentlichen
Die Ergebnisse von Bauherrenbefragungen sind sorgfältig auszuwerten. Die Erkenntnisse aus den Befragungen können dann zur Verbesserung der Bauleistungen und des Kundenservice genutzt und im Internet veröffentlicht werden.
Unterstützung sinnvoll
Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie.
Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf.
Ihr wichtigster Baustein ist die SEO-optimierte Content-Qualitätsberichterstattung über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL.
Mehrwert, Nutzen und Vorteile für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:
- Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
- Geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"
= Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region
- Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
- Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
- Neue Bauinteressenten und damit Neukunden
= Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen
- Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
- In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen
- Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens
= Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter
- Belegbare Leistungen, die Vertrauen bei Bauinteressenten bilden
- Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten
- Fachliche Details, die diese glaubwürdig überzeugen
- Glaubwürdige Testimonials, die wirkungsvoller sind als jede Werbung
= Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten
BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dann wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.
So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.
Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Lassen Sie sich von den positiven Erfahrungen unserer Bauunternehmer-Kunden inspirieren und überzeugen. Rufen Sie diese ruhig ab. Alle stehen uns als Referenzen zur Verfügung und bestätigen Ihnen die Vorteile unserer Zusammenarbeit. Auf deren Feed-Back sind wir natürlich besonders stolz.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder direkt: 0172 – 213 26 02, Mail: vdb@bauherrenreport.de)
Zur Qualitätswebseite: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Zur Unternehmens-Homepage: WWW.BAUHERRENREPORT.DE
Kommentare
Pressemitteilungstext: 518 Wörter, 5455 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!