PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einsatz einer Content-Marketing-Strategie zur Interessentengewinnung im Hausneubau


Von BHR Bauherrenreport GmbH

Empfehlungsmanagement mit Internet verknüpfen

Für Bauunternehmen ist es schwierig geworden, Bauinteressenten zum persönlichen Kontakt zu bewegen. Deshalb sollten deren Fachberater über Alternativen zur klassischen Werbung nachdenken. Dann bestehen realistische Chancen, angehende Bauherren von einer Kontaktaufnahme zu überzeugen. Eine Content-Marketing-Strategie ist eine solche Option. Deren Inhalt sollte aus authentischen Erfahrungen übergebener Bauherren mit den Qualitäts- und Serviceleistungen des Anbieters bestehen.

Thumb

Von zufriedenen Kunden profitieren

Bauunternehmen können in der Regel weit mehr von zufriedenen Kunden profitieren, als sie es bereits tun. Deren Erfahrungen mit dem Unternehmen eignen sich hervorragend zur Neukundengewinnung. Dazu sollten Beurteilungen, Referenzen und Empfehlungen auf unterschiedlichen Portalen neben der Homepage sichtbar gemacht werden. Das übt eine nahezu magische Anziehungskraft auf mögliche Bauinteressenten aus und erleichtert diesen die Kontaktaufnahme zum Unternehmen.

 

Kundenberater aus dem Fertighaus- und Massivhausbereich haben verschiedene Optionen, wenn es um die Neukundengewinnung für ihr Bauunternehmen geht. Content-Marketing mit Erfahrungen übergebener Bauherren bringt sie auf die Überholspur. Keine Form der Darstellung ist glaubwürdiger und aussagekräftiger für Bauinteressenten.

 

 

"Gute Bewertungen schaden nur denen, die nicht genug davon haben" (Unbekannt)

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen dabei mit einer bewährten Content-Marketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Ihr wichtigster Baustein ist die SEO-optimierte Qualitätsberichterstattung über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL.

 

Mehrwert, Nutzen und Vorteile für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:

 

-        Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL

-        Geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"

=      Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region

 

 

 

-        Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern

-        Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt

-        Neue Bauinteressenten und damit Neukunden

=     Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen

 

 

-        Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking

-        In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen

-        Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens

=     Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter

 

 

 

-        Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden

-        Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten

-        Fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen

-        Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung

=     Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten

 

BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dann wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.

 

So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.

 

Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Lassen Sie sich von den positiven Erfahrungen unserer Bauunternehmer-Kunden inspirieren und überzeugen. Rufen Sie diese ruhig ab. Alle stehen uns als Referenzen zur Verfügung und bestätigen Ihnen die Vorteile unserer Zusammenarbeit. Auf deren Feed-Back sind wir natürlich besonders stolz.

 

 

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder direkt: 0172 – 213 26 02, Mail: vdb@bauherrenreport.de)

 

Zur Qualitätswebseite: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Zur Unternehmens-Homepage: WWW.BAUHERRENREPORT.DE



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: +49 (0) 2131-742 789-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 533 Wörter, 5568 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!