E WIE EINFACH erneut als Branchensieger für "exzellente Kundenberatung" ausgezeichnet
Von E WIE EINFACH GmbH
- E WIE EINFACH landet zum wiederholten Male auf dem ersten Platz in der Kategorie "Überregionale Energieversorger"
- In der Studie wurden im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test 20. ...
- E WIE EINFACH landet zum wiederholten Male auf dem ersten Platz in der Kategorie "Überregionale Energieversorger"
- In der Studie wurden im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test 20.000 Unternehmen aus 80 Branchen analysiert
Eine qualifizierte Kund:innenberatung steht in Deutschland nach wie vor hoch im Kurs. Laut Focus Money wünschen sich diese über 75 Prozent der Kundinnen und Kunden. Umso erfreulicher ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Deutschland Test und Focus Money, die vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt wurde: 20.000 Unternehmen aus über 80 Branchen wurden hinsichtlich der Kund:innenenberatung getestet - E WIE EINFACH erhielt zum wiederholten Male die Auszeichnung "Exzellente Kundenberatung" und landete auf dem ersten Platz.
Der Fokus der Studie lag auf den Punkten Service, Kund:innenenberatung, Vertrauen und Zufriedenheit. Als Basis der Untersuchung wurden zehntausende Online-Nachrichten und mehrere Millionen Social-Media-Quellen mithilfe von KI analysiert. In der Kategorie "Energieversorger überregional" wird E WIE EINFACH als Branchensieger ausgezeichnet.
"Eine positive Erfahrung für Kundinnen und Kunden ist heute mehr denn je entscheidend, um sich auf dem Markt behaupten zu können. Deswegen freuen wir uns ganz besonders über diese Auszeichnung und werden alles dafür tun, das Ergebnis auch im nächsten Jahr zu bestätigen", erklärt Katja Steger, CEO von E WIE EINFACH. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
http://www.e-wie-einfach.de
- In der Studie wurden im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test 20.000 Unternehmen aus 80 Branchen analysiert
Eine qualifizierte Kund:innenberatung steht in Deutschland nach wie vor hoch im Kurs. Laut Focus Money wünschen sich diese über 75 Prozent der Kundinnen und Kunden. Umso erfreulicher ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Deutschland Test und Focus Money, die vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt wurde: 20.000 Unternehmen aus über 80 Branchen wurden hinsichtlich der Kund:innenenberatung getestet - E WIE EINFACH erhielt zum wiederholten Male die Auszeichnung "Exzellente Kundenberatung" und landete auf dem ersten Platz.
Der Fokus der Studie lag auf den Punkten Service, Kund:innenenberatung, Vertrauen und Zufriedenheit. Als Basis der Untersuchung wurden zehntausende Online-Nachrichten und mehrere Millionen Social-Media-Quellen mithilfe von KI analysiert. In der Kategorie "Energieversorger überregional" wird E WIE EINFACH als Branchensieger ausgezeichnet.
"Eine positive Erfahrung für Kundinnen und Kunden ist heute mehr denn je entscheidend, um sich auf dem Markt behaupten zu können. Deswegen freuen wir uns ganz besonders über diese Auszeichnung und werden alles dafür tun, das Ergebnis auch im nächsten Jahr zu bestätigen", erklärt Katja Steger, CEO von E WIE EINFACH. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
http://www.e-wie-einfach.de
Kommentare
07.03.24
07. Mrz 24
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1904 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1904 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!