Krügerrand – 2019 – Prestige Set – First Day of Issue 6 Goldmünzen Proof – NGC PF70 UCAM

Von TriaPrima GmbH

Thumb

Heute begeben wir uns erneut nach Südafrika, um das außergewöhnliche Krugerrand - 2019 Prestige Set zu enthüllen, einen Höhepunkt numismatischer Exzellenz. Dies bemerkenswerte Set, bestehend aus sechs Goldmünzen in Proof-Qualität, ist ein Zeugnis für das reiche Erbe des südafrikanischen Münzwesens.

Was diese Ausgabe auszeichnet, ist ihre Auszeichnung als "First Day of Issue" -Ausgabe, zertifiziert von der Numismatic Guaranty Company (NGC), wobei jede der sechs Münzen den begehrten Grad von PF70 Ultra Cameo erreicht. Eine solche außergewöhnliche Bewertung macht dieses Set äußerst selten, mit nur einer kleinen Auswahl weltweit verfügbar, darunter nur 77 der 1-Unzen-Ausgabe.

Die Vorderseite jeder Krugerrand-Goldmünze trägt stolz das ikonische Porträt von Paul Kruger, der die verehrte Figur ist, nach der die Serie benannt ist. Derweil zeigt die Rückseite ein faszinierendes Springbock-Motiv vor einer stilisierten Landschaft der südafrikanischen Steppe, das die natürliche Schönheit und Vitalität des Landes symbolisiert.

Für diejenigen, die weitere Details suchen, kann das Krugerrand 2019 Prestige Set mit einem Feingewichtsbereich von 1 Unze bis 1/50 Unze und einer Feinheit von 0,917 aufwarten. Verpackt in einem NGC-Holder mit separater Holzkiste, wird jedem Set ein Zertifikat mit der Nummer #73 beigelegt.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese außergewöhnliche Kollektion zu besitzen, die First Day of Issue-Ausgaben zertifiziert von NGC und mit der Unterschrift von Tumi Tsehlo, dem Münzdirektor, zieren. Erleben Sie den Prestige und die Seltenheit des Krugerrand - 2019 Prestige Sets, ein wahres Meisterwerk des südafrikanischen Münzwesens.