PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Qualitätsbelege im Haus- und Wohnungsbau wichtiger als Ringen um Preise


Von BHR Bauherrenreport GmbH

Empfehlungsmanagement mit Internet verknüpfen

Wenn die Nachfrage im Haus- und Wohnungsbau so schwach ist wie derzeit, geht das Gerangel um Verkaufspreise zwischen Bauinteressenten und Fachberatern wieder los. Dabei ist es viel wichtiger, die zu erbringenden Qualitäts- und Serviceleistungen des Unternehmens ausreichend und glaubwürdig zu belegen, um die Preise zu rechtfertigen. Wenn Fachberater dies mit Kundenbewertungen und Empfehlungen von Bauherren tun, grenzen sie mögliche Preisdiskussionen aktiv ein.

Thumb

Bauinteressenten brauchen Orientierung

Angehende Bauherren suchen Orientierung. Deren Aufgabe ist es, ihnen bei der Vorbereitung einer Entscheidung zu helfen. Was sie an Inhalten im Internet finden, ist meistens nicht hilfreich. Bauunternehmer lieben es, ihr Unternehmen im Netz von der besten Seite darzustellen. Mit der Realität hat das oft nichts zu tun. Besser ist es, erfahrene Bauherren zu Wort kommen zu lassen und deren Beurteilungen im Netz zu veröffentlichen.

 

Was Bauinteressenten die Auswahl eines Baupartners erleichtert

Die Auswahl des richtigen Bauunternehmens ist für Bauinteressenten ein langer und schwieriger Weg. Auf der Suche nach belastbaren Fakten zu den Qualitäts- und Serviceleistungen recherchierter Bauunternehmen werden sie in der Regel enttäuscht. Was ihnen helfen würde, sind Erfahrungen und Bewertungen von Bauherren der von ihnen favorisierten Anbieter. An diesen können sie sich orientieren und ihre Entscheidung absichern.

 

Auf Stuhl von Bauinteressenten setzen

Fachberater und Bauunternehmer, die neue Kunden gewinnen wollen, gehen heutzutage anders vor. Sie versetzen sich in die Lage von Bauinteressenten und überlegen, was diesen wichtig ist. Schnell wird klar, dass Werbung allein nicht mehr der richtige Weg sein kann. Angehende Bauherren wollen mehr: Sie suchen Qualitätsbelege aus Erfahrungen, die von Bauherren des von ihnen favorisierten Unternehmens stammen.

 

Einzigartiges Empfehlungsmarketing

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen und deren Fachberater dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.

 

 

Berichterstattung in relevanten Kanälen

Das Unternehmen bedient alle relevanten Kanäle, die das Internet zur Verfügung stellt und auf denen Bauinteressenten sich bewegen. Der wichtigste Baustein der Strategie ist die Suchmaschinen-optimierte Content-Berichterstattung. Diese wird primär über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.

 

Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Qualitätsportals für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:

 

Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region durch

 

-       unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL

-       geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"

 

 

Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen durch

 

-        scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern

-        Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt

-        neue Bauinteressenten und damit Neukunden

 

 

Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch

 

-        Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking

-        Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.

-        Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens

 

Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten durch

 

-        belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden

-        Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten

-        fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen

-        glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung

 

BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. So wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.

 

So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.

 

Das BAUHERREN-PORTAL liefert Potenzial für eine qualifizierte Neukundengewinnung und zuverlässige Kundenbindung von Interessenten, die sich bereits in der Beratung befinden. Bauunternehmen werden zu geprüften Qualitätsanbietern ihrer Region. Professionelle PR-Arbeit und Internetmarketing sorgen dafür, dass diese im Netz von Bauinteressenten sicher gefunden werden und eine zusätzliche Umsatzsteigerung erzielen. Budgets für konventionelle Werbemittel und Werbemaßnahmen können ohne Folgewirkung reduziert oder gestrichen werden.

 

BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Wir machen Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten im relevanten Einzugsgebiet.

 

Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Lassen Sie sich von den positiven Erfahrungen unserer Kunden überzeugen. Rufen Sie diese ruhig ab. Alle stehen Ihnen als Referenzen zur Verfügung und bestätigen Ihnen die Vorteile unserer Zusammenarbeit.

 

Theo van der Burgt (Geschäftsführer 02131 - 742 789-0 oder Mail: vdb@bauherrenreport.de)

 

Zur Qualitätswebseite: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Zur Unternehmens-Homepage: WWW.BAUHERRENREPORT.DE



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: +49 (0) 2131-742 789-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 763 Wörter, 7620 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!