Neckermann Strom und Von Bohlen & Halbach setzen neue Maßstäbe im Klimaschutz durch Rekord-Carbon-Credits-Deal

Von InterAlpen Consulting Inh. Waldbröl

Düsseldorf/Zürich, 09. April 2024 – In einer beispiellosen Initiative für den Klimaschutz hat die Neckermann Strom GmbH, ein aufstrebender Akteur im Bereich der erneuerbaren Energien, dank der Vermittlung durch den renommierten Wirtschaftsjuristen Dietmar Schulz und in Kooperation mit Thorsten Waldbröl von InterAlpen Consulting, einen bahnbrechenden Vertrag über 30 Millionen CO2-Zertifikate mit Von Bohlen & Halbach Cie. FZ-LLC abgeschlossen. Diese Partnerschaft kennzeichnet einen Wendepunkt in der Bemühung um Transparenz und Verantwortung im freiwilligen Kohlenstoffmarkt.

Dietmar Schulz, hebt hervor: „Dieser Vertrag ist ein starkes Zeichen unseres Engagements für eine nachhaltige Zukunft und stellt einen strategischen Schritt im Kampf gegen den Klimawandel dar.“ Thorsten Waldbröl, bekannt für seine innovative Beratungstätigkeit, fügt hinzu: „Unsere Zusammenarbeit unterstreicht die Bedeutung von fortschrittlichen, digitalen Lösungen im Bereich der CO2-Kompensation.“

Peter von Bohlen, CEO von Von Bohlen & Halbach Cie. FZ-LLC, unterstreicht die Bedeutung dieser Partnerschaft: „Wir sind stolz darauf, mit Neckermann Strom zusammenzuarbeiten und gemeinsam innovative Wege im Klimaschutz zu gehen.“

Neckermann Strom setzt neue Standards mit seinen Grün-Stromtarifen und der Förderung von Klimaschutzprojekten. Die Partnerschaft mit Von Bohlen & Halbach Cie. FZ-LLC und die Unterstützung durch Technologieexperten wie die Lionstarter Group SE ermöglichen einen effizienten und transparenten Handel mit CO2-Zertifikaten.

Entdecken Sie, wie diese Zusammenarbeit den Markt für CO2-Zertifikate revolutioniert und setzen Sie mit Neckermann Strom und Von Bohlen & Halbach Cie. FZ-LLC neue Maßstäbe für den Umweltschutz. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne und werden Sie Teil der Bewegung für eine bessere Zukunft.

Pressekontakt:

Schulz Business Consultant

Herr Dietmar Schulz, Ass. iur.

Ohmweg 22

E-Mail: SchulzBC@outlook.de