PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marketing im Neubaugeschäft ist nicht gut genug auf Adressgewinnung ausgerichtet


Von BHR Bauherrenreport GmbH

Content löst Werbung mit Sprüchen und Slogans ab

Die Baubranche ist als träge einzustufen. Das gilt insbesondere für Themen, die aus der Sicht von Bauunternehmern eher lästig sind. Marketing und Werbung gehören dazu. Sie werden meist stiefmütterlich behandelt und irgendwie miterledigt. Das reicht allerdings bei weitem nicht, um die Adressgewinnung wieder in Gang zu bringen. Im Gegenteil: es geht schon länger nicht mehr um Werbung im klassischen Sinne. Marketingstrategien müssen sich verändern, um wieder genug Neukunden zu generieren.

Thumb

"Werbung besagt nur, dass wir etwas brauchen, was wir nicht vermissen" (Unbekannt)

Strategieänderungen sind nicht zwangsläufig als kompliziert einzustufen. Für Bauunternehmen wird es erforderlich, klassische Werbemittel durch Inhalte zu ersetzen, die für Bauinteressenten relevanter sind und über das Internet gestreut werden können. Aktuelle Ergebnisse aus Befragungen von Bauherren eignen sich hervorragend dafür.

 

 

Bauherrenbewertungen in den Vordergrund stellen

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt leistungsstarke Bauunternehmen dabei mit einer bewährten Empfehlungsmarketing-Strategie.

Das Konzept des Unternehmens stützt sich auf glaubwürdige und belastbare Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren.

Der wichtigste Baustein ist die SEO-optimierte Content-Qualitätsberichterstattung über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL.

 

 

Mehrwert, Nutzen und Vorteile der Plattform für Bauunternehmen und Bauinteressenten:

 

·         Aussagefähiger Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL

·         Geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"

·         Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region

·         Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern

·         Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch Reichweite des digitalen Qualitätsauftrittes

·         Neue Bauinteressenten und damit Neukunden

·         Zusätzlicher Absatz und Umsatz für das Bauunternehmen

 

 

·         Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking

·         In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen

·         Mehr Sichtbarkeit und Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens

·         Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter

·         Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden

·         Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten

·         Fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen

·         Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten

·         Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung

 

BAUHERRENreport GmbH: Hier werden Bauunternehmen und deren Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept aussagekräftig und glaubwürdig belegt sowie professionell präsentiert. Das macht Bauqualität zum Blickfang mit einer Sogwirkung für Bauinteressenten. Lassen auch Sie Ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern Sie sich eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern.

 

 

Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Lassen Sie sich von den positiven Erfahrungen unserer Bauunternehmer-Kunden inspirieren und überzeugen. Rufen Sie diese ruhig ab. Alle stehen uns als Referenzen zur Verfügung und bestätigen Ihnen die Vorteile unserer Zusammenarbeit. Auf deren Feed-Back sind wir natürlich besonders stolz.

 

 

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder per Mail: vdb@bauherrenreport.de)

 

Auszug aus unserer Referenzliste:

EURO MASSIV BAU GMBH (Duisburg), WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GMBH (Monheim), WEGENER MASSIVHAU GMBH (Paderborn), VERFUSS GMBH (Hemer), VARWICK ARCHITEKTUR (Steinfurt), ROTH BAU GMBH (Germersheim), KREATIV MASSIVHAUS GMBH (Landau/Pfalz), REINSCH: MASSIVHAUS GMBH (Friedberg), PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GMBH (Bonn/Wachtberg), PICK PROJEKT GMBH (Grevenbroich), ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH (Dresden), OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT GMBH (Jahnatal/Dresden), MUTTER AG (Waldshut-Tiengen), MHEL MASSIVHAUS GMBH (Mücheln), MHB STUMM GMBH (Münsingen), MEISTERBAU TELTOW GMBH (Teltow/Berlin), KLEE HAUS GMBH (Dessau-Roßlau), IDEA DEIN HAUS GMBH (Gera, Leipzig), CEDE HAUS GMBH (Biedenkopf)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: +49 (0) 2131-742 789-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 536 Wörter, 5390 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!