Deutsche Version von WinZip 12.0 ab sofort erhältlich

Von Globell B.V.

WinZip 12.0 komprimiert sogar JPEG Dateien ohne Qualitätsverlust!

Ab sofort ist die neueste Version der weltweit bewährten und einfach zu bedienenden Komprimierungssoftware auf Deutsch verfügbar. Erhältlich sind die Test- und Vollversionen von WinZip 12.0 auf der WinZip Homepage (http://www.winzip.de). Mit der Shareware-Testversion können interessierte Anwender WinZip 12.0 inklusive aller Vorteile der Pro-Version innerhalb von 45 Tagen kostenlos testen. Wie die Vorgänger ist WinZip 12.0 als Standard- und als Pro-Version erhältlich. WinZip 12.0 bietet unter Anderem umfangreiche neue Funktionen zur Bildkomprimierung, -verwaltung und –weitergabe.
Thumb Neue Funktionen im Detail: Komprimierung von JPEG Dateien: Die Foto-/Bildkomprimierung ermöglicht das Komprimieren von JPEG Dateien um 20-25% ohne Verlust der Bildqualität oder Datenintegrität. LZMA-Komprimierung: LZMA steht für den Lempel- Ziv- Markov Algorithmus. Mit dieser Komprimierungs-methode kann WinZip noch kleinerer ZIP Archive erstellen. Unterstützung weiterer Archivformate: WinZip öffnet und extrahiert nun auch 7Z- Archive sowie die Datenträger- Image- Formate ISO und IMG. Kommandozeilenerweiterung: Dieses Zusatzprogramm steht den Benutzern aller WinZip 12- Versionen als kostenloser Download zur Verfügung. Die Kommandozeilenerweiterung ermöglicht es dem Anwender WinZip direkt über die Kommandozeile anzusteuern. Insbesondere in Unternehmen wird die Funktion gerne genutzt um Aktionen von WinZip präzise ausführen zu lassen. Wichtige zusätzliche Funktionen in Version 12.0 Pro: Sicherheit: Die zertifizierte AES-Verschlüsselung erlaubt den Schutz sensibler Daten. Mit den zusätzlichen Optionen „Kennwortrichtlinie“ und „Verschlüsselungsmethode“ können Systemadministratoren die Sicherheitsanforderungen von Passwörtern sowie die entsprechenden Verschlüsselungsmethoden festlegen. Kamera-Assistent: WinZip 12.0 Pro bietet Fotofreunden mehr Möglichkeiten Ihren Workflow zu optimieren. Mit dem Kamera-Assistenten lassen sich Fotos mühelos von unterstützten Kameras übertragen, drehen, komprimieren und in ZIP-Archiven verwalten. In Kombination mit der Thumbnail-Ansicht wird die Handhabung von Archiven mit Bildern erleichtert. Diese können direkt aus dem Archiv per E-Mail versendet, auf einen FTP-Server geladen oder auf eine CD/DVD gebrannt werden. Automatisierung: Mit Hilfe des WinZip Auftragsassistenten kann die regelmäßige Sicherung von Datensätzen, die Archivierung wichtiger Dokumente sowie die Weitergabe von Informationen an andere Benutzer automatisiert werden. Beispielsweise ist es möglich, den Auftragsassistenten so zu konfigurieren, dass die Protokolldatei und/oder die fertige ZIP-Datei nach der Ausführung eines Auftrags automatisch per E-Mail verschickt wird. Mit der Funktion "Durchsuchen" kann nach bestimmten Ordnern auf einem FTP-Server gesucht oder benutzerdefinierte Aufträge direkt im Menü des Auftragsassistenten und im Quick Pick-Menü ausgewählt werden. Dies sind nur einige der neuen Features von WinZip 12.0. Für eine ausführlichere Liste besuchen Sie bitte die Internetseite www.winzip.de Bestellinformationen Einzellizenzen von WinZip 12.0 Standard erhalten Sie bereits zum Preis von € 29,20 als Downloadversion. WinZip 12.0 Pro ist ab € 48,70 als Downloadversion erhältlich. Beide Versionen enthalten kostenlosen technischen Support sowie kostenlose Upgrades innerhalb eines Jahres. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Mehrplatzlizenzen von WinZip 12.0 Standard und Pro sowie den Combo-Versionen mit dem Zusatzprogramm WinZip Self-Extractor Professional sind ebenfalls kostengünstig erhältlich. Update-Politik Alle Kunden, die innerhalb des letzten Jahres eine Version von WinZip erworben haben, erhalten von Globell in Kürze ein kostenloses Update auf WinZip 12.0. Kunden älterer WinZip-Versionen haben die Möglichkeit, ein vergünstigtes Upgrade auf WinZip 12.0 Standard oder Pro zu erwerben. Systemvoraussetzungen: WinZip Version 12.0 ist Windows 2000, Windows XP und Windows Vista kompatibel. Über Globell: Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Republisher der deutschsprachigen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.globell.com. Kontakt: Globell B.V. Celsiusweg 32-58 NL-5928 PR Venlo Tel. 069 / 2222 1539 (international) 0800 0 946 947 (kostenlos innerhalb Deutschlands) Fax 069 / 2222 1540 marketing@globell.com