Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Torex steigert Umsatz und Ertrag und ernennt neuen CEO
Von Torex
Berlin, 10. Dezember 2008 - Im ersten Quartal ihres Geschäftsjahres 2009 hat die Torex Retail Holdings Limited ihren Umsatz auf 54,4 Millionen Britische Pfund und den Ertrag auf 3,1 Millionen Pfund gesteigert. Das Unternehmen gibt darüber hinaus bekannt, dass der bisherige CEO Mike Greenough in den Aufsichtsrat wechselt. Sein Nachfolger als CEO wird Steve Rowley.
10.12.2008
10. Dez 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3448 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Torex
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Torex
PA-DSS-Security-Standard: Mit Torex auf der sicheren Seite
Torex ist einer der ersten Anbieter PA-DSS-konformer POS-Systeme in Europa
27.10.2009
27.10.2009:
Mit der Weiterentwicklung von Torex Retail POS und der damit einhergehenden Integration des PA-DSS-Standards baut Torex, einer der weltweit führenden Anbieter innovativer und integrierter IT-Lösungen für den Einzelhandel, seine Vorreiterrolle im Markt weiter aus. Mit einem umfangreichen Paket an standardkonformen Entwicklungsmethoden, Sicherheitsverfahren und individuellen Beratungsleistungen unterstützt Torex seine Kunden beim Aufbau von Zahlungssystemen, die alle Anforderungen von PA-DSS V1.2 erfüllen und gleichzeitig die Kreditkarteninformationen ihrer Kunden optimal schützt.
Einze... | Weiterlesen
22.10.2009:
Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen für den Einzelhandel, ist zusammen mit seinem Partner Vensafe, einem Spezialisten für SB-Verkaufssysteme, auf den EHI-Technologie-Tagen 2009 vertreten und zeigt am Stand Nr. 15 seine IT-Lösungen für den Einzelhandel. Der Veranstaltungsort ist das Kongress-Zentrum Nord, Messe Köln. Schwerpunkte der Messepräsentation sind Applikationen für kundenorientierte Sortimentsplanung und -bereitstellung, die bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung, Data Marts und Business Intelligence sowie einen reibungslosen Service am POS.
Auf... | Weiterlesen
07.10.2009:
Mothercare, Einzelhändler für Baby- und Kinderprodukte mit über 600 Shops in 52 Ländern, hat Torex mit der Implementierung der Lösung Torex Merchandise Planning beauftragt. Mit dem neuen System erweitert Mothercare die Planung seiner Warenverteilung um eine skalierbare Lösung, die sich entsprechend dem internationalen Wachstum des Unternehmen stufenlos erweitern lässt.
Der Geschäftsbereich "International" von Mothercare hatte zuvor mit zwei unterschiedlichen Systemen für die vorsaisonale Planung gearbeitet und sich nach einer gründlichen Evaluierung der am Markt angebotenen Syste... | Weiterlesen