PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Trendmarke.de auf neuem Terrae erfolgreich


Von trendmarke.de

Auch Unternehmen werden jetzt zur

Die Niggemann Group GmbH & Co.KG aus Unna vertraut das publishen Ihrer Messewerbung für CeBIT und co. der Werbeagentur trendmarke.de an.
Thumb Die Niggemann Group GmbH & Co.KG aus Unna vertraut das publishen Ihrer Messewerbung für CeBIT und co. der Werbeagentur trendmarke.de an. Bei der Entscheidung für trendmarke ging es hauptsächlich um die hohe Kompetenz auf dem Sektor der Unternehmenskommunikation.Für das Produkt TelMan™ entwickelt trendmarke auch eine Corporate Identity die gleich auf den Produkt und Software Verpackungen zum Einsatz gebracht wurde. Für die Agentur, die vor kurzem noch im Bereich Online Marketing mit Marketingmaßnahmen für Posterjack und Usenext von sich reden gemacht hat ist die Unternehmenskomunikation inzwischen zum ersten Standbein geworden. "Wir freuen uns sehr, dass wir die Niggemann Group mit unserem Konzept überzeugt haben und so die Zusammenarbeit weiter ausbauen können“, so Geschäftsführer Julian Ereth. Medienkontakt: trendmarke.de Werbeagentur ereth mediagroup GbR Schillerstraße 15 74357 Bönnigheim Tel 0511 336511-0 Tel.: +49 (0)7143. 76 30 64 Fax: +49 (0)7143. 40 46 87 support(at)trendmarke(dot)de www(dot)trendmarke(dot)de Weitere Informationen über trendmarke.de: Die Werbeagentur trendmarke.de ist eine unabhängig inhabergeführte Full-Service Agentur mit Firmensitz in Bönnigheim. Das Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth betreut seit 2006 Kunden und Marken aus unterschiedlichsten Branchen im gesamten Bundesgebiet. Mit einer herausragenden Marketingberatung und inovativen Ideen im Bereich Kommunikationsdesign ist trendmarke der perfekte Partner für jedes werbende Unternehmen. Das Betreuen verschiedener namenhafter Online Marken war bis vorkurzem noch das Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens . Zu den Klienten zählen z.B. posterjack GmbH / Haar, Vinobile / Düsseldorf, Akzente GmbH / Öhringen und Nu Media / Leverkusen. Momentan realisiert trendmarke unter anderem den neuen Webauftritt für den Weltaidstag. Weitere Infos unter www.trendmarke.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fabian Weller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1925 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!