Rechtschutzversicherung – Vergleichen mit Blue Vest Equity

Von Blue Vest Equtiy

Thumb Vor Abschluss einer Polizze, Tarife und Leistungen genau vergleichen!! Und genau das macht die Firma Blue Vest Equity für Sie. Zu seinem Recht zu kommen ist meist schwierig, selbst wenn man Recht hat. Denn sein gutes Recht muss man auch durchsetzen können. Da kann eine Rechtsschutzversicherung natürlich helfen, denn sie übernimmt im bestimmten Umfang Anwalts- und Prozesskosten. Eine Familien- und Verkehrsrechtschutzversicherung kostet zwischen rund 130 und 150 Euro pro Jahr. Die annähernd gleiche Leistung kann aber auch 230 Euro kosten. Die Versicherungsunternehmen bieten allerdings teilweise auch unterschiedliche Versicherungsbedingungen zu unterschiedlichen Preisen an, so dass nicht nur die Prämie, sondern auch die einzelnen Leistungen verglichen und gegeneinander abgewogen werden sollten. Wichtige Fragen beim Abschluss einer Rechtsschutzversicherung: Gibt es einen Selbstbehalt? Wenn ja, wie hoch ist dieser? Wie hoch ist die Versicherungssumme? Nutzen Sie dazu die kostenlose Beratung der Firma Blue Vest Equity. Rainer Fröler Geschäftsstellenleiter für die Blue Vest Equity GmbH Veröffentlicht auf: www.cashportal.at