Trend Micro startet Kooperationspartnerschaft für die Distribution von InterScan Messaging Hosted Security

Von Trend Micro Deutschland GmbH

Trend Micro vereinbart Kooperation mit SaaS Distribution; der Spezialist für Software-as-a-Service erweitert sein Portfolio mit Trend Micro IMHS
Thumb Trend Micro (TSE:4704) hat eine Kooperation mit der SaaS Distribution vereinbart. Der Münchner Value-Added-Distributor, spezialisiert auf Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen, vermarktet ab sofort die Trend Micro Messaging Hosted Security (IMHS). Die SaaS-E-Mail-Sicherheitslösung von Trend Micro stoppt Spam, Viren, Spyware, Phishing und andere E-Mail-Bedrohungen, bevor sie das Unternehmensnetzwerk erreichen. Weitere Informationen zur Kooperationspartnerschaft zwischen Trend Micro und SaaS Distribution unter: http://trendmicro.saas-distribution.com "Trend Micro InterScan Messaging Hosted Security bietet Unternehmen höchste und stets aktuelle Sicherheit bei gleichzeitiger Reduktion des IT-Aufwandes", sagt Veronika Lüdemann, Business Development Manager XSP / CE bei Trend Micro. "Wir freuen uns, mit SaaS Distribution einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der in den Bereichen Security und Software-as-a-Service über ausgewiesene Kompetenzen verfügt. Gemeinsam werden wir die Marktpräsenz der Trend Micro IMHS konsequent weiter ausbauen." Die SaaS Distribution ist Experte in der Vermarktung, Schulung und Support von SaaS-Lösungen in den Bereichen Managed Security und Managed Applications. Unter http://trendmicro.saas-distribution.com/ l erhalten Händler einen weitreichenden Überblick zum Thema SaaS-Security und erfahren alles über die Vorteile der Trend Micro IMHS. In speziellen Zertifizierungsverfahren, die die SaaS Distribution bislang in sechs Städten veranstaltet, werden Reseller, Consultants und Systemhäuser in erfolgreicher Vermarktung geschult. Trend Micro IMHS ist die erste SaaS-Lösung, die Saas Distribution in ihr Portfolio aufgenommen hat. Weitere Lösungen werden folgen. "Durch die Kooperation mit Trend Micro erweitern wir unser Herstellerportfolio um eine Software-as-a-Service-Technologie, die zu den Best-of-Breed-Angeboten im Sicherheitssektor zählt", sagt Tommaso Di Bartolo, Geschäftsführer der SaaS Distribution. "Unsere starke Positionierung im Security-Umfeld bildet zusammen mit der bewährten Qualität der Trend Micro IMHS ein Erfolgskonzept, mit dem wir Händler erfolgreich in den Software-as-a-Service-Markt begleiten." Über SaaS Distribution Die SaaS Distribution GmbH mit Sitz in München ist der erste unabhängige Value Added-Distributor für Reseller, Consultants und Systemhäuser. Der spezielle Fokus der SaaS Distribution liegt in Software-as-a-Service Lösungen in den Bereichen SaaS-Security und SaaS-Productivity Lösungen, welche sie erfolgreich vermarktet, schult und begleitet. Weitere Infos unter: http://www.saas-distribution.com. Trend Micro Deutschland GmbH Hana Göllnitz Lise-Meitner-Straße 4 85716 Unterschleißheim +49(0) 89 37479-700 +49(0) 89 37479-799 www.trendmicro.de Pressekontakt: phronesis PR GmbH Magdalena Brzakala Max-von-Laue-Straße 9 86156 Augsburg info@phronesis.de 0821-444800 http://www.phronesis.de