Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Ski Challenge 09 geht erfolgreich mit 6 Millionen SpielerInnen ins Ziel
Von Greentube AG
Europas größtes Online-Ski-Event Ski Challenge 09 hat die aktuelle Rennsaison mit Bravour beendet. Mit 260 Millionen gefahrenen Rennen und sechs Millionen Fans seit dem ersten Start im Jahr 2005 bleibt Ski Challenge 09 das international erfolgreichste, ausschließlich über In-Game-Advertising finanzierte Spiel seiner Art. Die Ski Challenge steigert die Beliebtheit noch weiter - so gab es im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 17 Prozent bei der Anzahl der installierten Spiele.
24.04.2009
24. Apr 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelique Szameitat, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 3795 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Greentube AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Greentube AG
In-Game-Advertising-Profi Greentube mit Platin ausgezeichnet
Online-Spiele-Entwickler Greentube wurde vom Europäischen Multimedia Forum mit Sitz in Brüssel mit dem European Seal of e-Excellence für herausragende Marketing-Innovationen ausgezeichnet.
04.03.2009
04.03.2009:
München/ Wien 4. März 2009 Greentube AG, weltweit führender Spezialist für die Entwicklung und Vermarktung von hochwertigen 2D- und 3D-Download-Geschicklichkeitspielen und Herausgeber des berühmten In-Game-Advertising-Online-Spiels Ski Challenge eines der international anerkanntesten Konvergenzformate zwischen PC und TV ist gestern im Rahmen der CeBIT Hannover erstmals mit dem European Seal of e-Excellence in Platin ausgezeichnet worden. Nach der Verleihung des goldenen Siegels im Vorjahr freut sich das Erfolgsunternehmen über die Steigerung in 2009. Mit der branchenbegehrt... | Weiterlesen
12.11.2008
12.11.2008:
Erding/ Wien: Nach mehreren Jahren in der Medienbranche, wechselte Gerold Lins zu ACP Solutions, einem in Österreich ansässigen IT-Unternehmen, um das dort strategische Großkundengeschäft auszubauen.
Nach Tätigkeit in der Finanzbranche bei der C-Quadrat Investment AG ist er jetzt mit Greentube in ein Unternehmen gewechselt, bei dem er seine Erfahrung aus der Medienbranche und der Informationstechnologie gleichermaßen einbringen kann.
Der 1969 in Vorarlberg geborene Gerold Lins studierte Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung auf Unternehmensführung und Personalwirtsc... | Weiterlesen
18.09.2008:
Die schlüsselfertigen Skill Gaming-Lösungen - nationalen und internationalen Geschicklichkeitsspielen der Greentube, ermöglicht Partnerfirmen im digitalen Games-Marketing umsatzrelevante Ergebnisse. Die White-Labelled-Solution setzt Spieleportale im gewünschtem Look & Feel der Partnerfirma um. Als Entwickler für hochwertige Multiplayer-Spiel konnte sich das österreichische Unternehmen Greentube weltweit bei Medienunternehmen mit ihren Service-Produkten und Spieleportfolios etablieren. Welche Stellung das Entwicklerstudio am Markt einnimmt macht die Gold Auszeichnung des Europe... | Weiterlesen