Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
bol.de wird zehn Jahre alt
Von buch.de internetstores AG
Münster. - Der Internet- Buch- und Medienhändler bol.de wird in diesem Jahr zehn Jahre alt. In dieser Zeit ist viel passiert, geschichtlich, politisch und kulturell. Besonders viel getan hat sich aber gerade im Bereich des E-Commerce.
04.05.2009
04. Mai 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Althaus, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1778 Zeichen. Artikel reklamieren
Über buch.de internetstores AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von buch.de internetstores AG
buch.de verkauft E-Book-Reader
Deutschlandstart: PRS-505 ab dem 11. März erhältlich
06.03.2009
06.03.2009:
Anders als bei Computer- oder Fernsehbildschirmen flimmert der sechs Zoll große Bildschirm des E-Book-Readers gar nicht. Möglich wird das durch die so genannte E-Ink-Technologie. Statt sich, wie herkömmliche Bildschirme, permanent zu erneuern, wird der Bildschirm nur einmal aufgebaut und bleibt dann konstant. So erscheinen die Buchstaben tatsächlich wie mit Tinte auf Papier geschrieben gestochen scharf, flimmerfrei und ohne das Auge zu ermüden, und das selbst bei strahlendem Sonnenschein.
Die Schrift lässt sich in drei Stufen bis zu 150 Prozent vergrößern. Geänderte Zeilen- und ... | Weiterlesen