Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Jörg Roellinghoff (CFO) wechselt ins elterliche Unternehmen
Von ACG AG
Stephen Griffiths, Ex-Ingram Micro CFO, wird Nachfolger
06.09.2002
06. Sep 2002
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Linn, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2400 Zeichen. Artikel reklamieren
Über ACG AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von ACG AG
18.11.2002
18.11.2002:
Wiesbaden, 18. November 2002. Die ACG Advanced Component Group (Nemax 50: ACG), unabhängiger Komponenten- und Technologielieferant in den Märkten für Smart Cards, RFID (Radio Frequency Identification) und Halbleiter, hat heute die Ergebnisse für die vergangenen neun Monate des Geschäftsjahres 2002 bekannt gegeben.
Das Unternehmen erzielte im Berichtszeitraum einen Umsatz von 240,2 Millionen Euro im Vergleich zu 255,1 Millionen Euro in den ersten neun Monaten des Vorjahres. Dies entspricht einem leichten Rückgang um 6 Prozent.
Das Ergebnis ist unter Berücksichtigung einer schwachen ... | Weiterlesen
ACG stellt Neuheit bei Smart-Card-Betriebssystemen vor
flashCOS Java GSM für den Einsatz bei SIM-Karten
05.11.2002
05.11.2002:
Paris, Wiesbaden, 6.11.2002 - Die ACG, unabhängiger Komponenten- und Technologielieferant in den Märkten für Smart Cards, RFID (Radio Frequency Identification) und Halbleiter, hat heute auf der Cartes in Paris gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Logos Smart Card A/ S die neueste Entwicklung in der flashCOS-Produktpalette vorgestellt: flashCOS Java GSM. Das jüngste Derivat des flashCOS Betriebssystems ist ein weiterer Schritt in ACG´s Strategie, offene Plattformen im Smart-Card-Markt, und insbesondere den Kartenherstellern, anzubieten.
Vollständige Interoperabilität realisiert
Die... | Weiterlesen
ACG erstmals auf der Cartes in Paris
flashCOS-Betriebssystem im Mittelpunkt der Messe
06.09.2002
06.09.2002:
flashCOS ist ein offenes System, das unabhängig von jedem Halbleiter- und Kartenhersteller eingesetzt werden kann. Entwickelt wurde es hauptsächlich für kleine und mittelständische Kartenhersteller, für die sich aufgrund der hohen Kosten, die Entwicklung eines eigenen Betriebssystems nicht lohnt.
Das seit Mai 2002 auch in der Cryptoversion flashCOS PK mit C-API verfügbare System reduziert Einstands-, Logistik- und Opportunitätskosten beträchtlich. Durch das C-API (Application Programming Interface) wird die Entwicklung von Anwendungsprogrammen in der weitverbreiteten Programmierspra... | Weiterlesen