DMS FACTORY verlängert Startaktion zum Kofax Express Konfigurator

Von DMSFACTORY GmbH

Der neue Online-Service www.kofax-express.com stößt auf großes Interesse am Markt. Noch bis 30. 6. bietet die DMS FACTORY 10% Rabatt auf KE-Lizenzen.
Thumb Als jüngste Kofax Express (KE)-zertifizierte Scanner sind jetzt auch die Produktionsscanner der Serien Ko-dak i600 und i700 im Online-Kalkulator verfügbar. Der neue Internetservice "Kofax Express Konfigurator" (KEK) der DMSFACTORY GmbH hilft Unternehmen dabei, schnell die für die eigenen Bedürfnisse passende Scanlösung für "Kofax Express" (KE) zu finden. Denn Kofax Express gibt es in mehreren Leistungskategorien und in vielfältigen Kombinationen zwischen Dokumentenscannern und KE-Lizenzen. Doch welche ist die passende Lösung für das eigene Unternehmen? Der "Kofax Express Konfigurator" bietet einen Ort, an dem alle benötigten Informationen gemeinsam und übersichtlich verfügbar sind; seine Nutzung ist kostenlos und ohne vorherige Registrierung möglich. Der Webseite-Besucher kann sich aus Leistungsparametern von Scannern, Informationen über deren Zertifizierungsstatus, KE-Lizenzen, Wartungsoptionen sowie Preisen in Sekundenschnelle die richtige Lösung zusammenstellen und im angeschlossenen Onlineshop direkt bestellen. Der Konfigurator geht dabei bewusst nicht von Vorkenntnissen des Nutzers über Scanner und Software aus, sondern von den Anforderungen des unternehmerischen Geschäftsprozesses. Zusätzlich soll künftig auch ein Experten-Modus zur Verfügung stehen, der einen Schnell-Einstieg direkt über Scannermodelle und KE-Lizenztypen erlaubt. Die DMSFACTORY bietet neben den im Standard-Lieferumfang von Kofax Express enthaltenen Release-Skripten für die Datenübergabe nach Microsoft Sharepoint Portal Server, Kofax Capture und Festplattenshares auch eigenentwickelte Release-Skripte für die direkte Anbindung an Saperion ECM, FileNet Image Services und TINCA Solutions. Manfred Forst, Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH: "Wir werden dieses Angebot an verfügbaren Release-Skripten stetig erweitern. Die zahlreichen Neukontakte über den KEK nutzen wir gleichzeitig, um unseren Professional Service für Kofax Lösungen künftig weiter auszubauen." Halten Sie sich immer auf dem Laufenden: www.twitter.com/kofaxexpress DMSFACTORY GmbH Jörg Loring Paul-Ehrlich-Str. 24 63322 Rödermark 06074- 865 46-0 06074- 865 46-29 www.dmsfactory.com Pressekontakt: agentur auftakt Frank Zscheile Nußbaumstr. 8 80336 München zscheile@agentur-auftakt.de 08954035114 http://www.agentur-auftakt.de