Wichtige Änderung! Kofax/Dicom mit neuer Standnummer auf der CeBIT Halle 1 Stand 6 A1

Von Kofax Image Products

VRS 3.0 erstmalig auf CEBIT 2003

Thumb Auf der CEBIT 2003 wird Kofax Image Products die neueste Version der VRS-Bildbearbeitungstechnologie vorstellen - Deutsche Benutzeroberfäche - Kofax in Halle 1 bei Dicom Deutschland AG und Headway Technology Mönchengladbach, 10.01.03 - Kofax Image Products, der Marktführer im Bereich der automatischen Dokumentenerfassung und -berarbeitung, präsentiert auf der CeBIT 2003 in Hannover vom 12. bis 19. März 2003 erstmalig die Version 3.0 seiner Bildbearbeitungstechnologie VRS (VirtualReScan). VRS ist der de facto Industriestandard für anspruchvolle Image-Verarbeitung von gemischtem Dokumentengut und Bildern von minderer Qualität. Mit VRS wird das zeitraubende, kostenintensive erneute Scannen dieser Dokumente vermieden und schon beim ersten Scanvorgang ein optimales Ergebnis garantiert. Neben einer deutschen Benutzeroberfläche bietet VRS 3.0 erweiterte Funktionalitäten sowie eine verbesserte Farbverarbeitung. Zudem lässt sich die neue Version aufgrund zusätzlicher Schnittstellen noch leichter als zuvor integrieren. VRS arbeitet automatisch und transparent zwischen dem Scanner und der Scan-Software des PCs. Die Lösung benötigt keinerlei Integration in die Software-Applikation. Auf der CEBIT 2003 wird VRS 3.0 auf den Ständen der Kofax-Distributionspartner Headway Technology (Halle 1, Stand 8E2) und Dicom Deutschland AG (Halle 1, Stand 6A1) vorgeführt werden. Das Produkt wird voraussichtlich ab März 2003 im Handel erhältlich sein. Über Kofax Kofax Image Products Inc., www.kofax.com, ist ein führender Anbieter von Anwendungssoftware und Bildverarbeitungs-Produkten für Image-, Workflow-, und Content-Management-Systeme mit Schwerpunkt auf der Content-Erfassung. Die Lösungen helfen Unternehmen mit hohem Papierverbrauch dabei, auf kostengünstige, zuverlässige und sichere Weise papiergestützte Inhalte und E-Content in ihre elektronischen Geschäftsprozesse einzubinden. Kofax ist ein Mitglied der DICOM Group Plc. (c) Kofax, Adrenaline, ImageControls, Ascent und Ricochet sind eingetragene Warenzeichen von Kofax, Inc. VirtualReScan und Ascent Capture Internet Server sind Warenzeichen von Kofax, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.