ThyssenKrupp AG mit intelligent views-Technologie in der Endrunde um den Best Practice Award für die beste KM-Anwendung im deutschsprachigen Raum

Von intelligent views gmbh

Zum zweiten Mal vergibt das Institut für Knowledge Management e. V. (www.imis.de) zusammen mit der Zeitschrift wissensmanagement - Zeitschrift für Führungskräfte im Rahmen der am 24. Juni 2003 in Schwetzingen stattfindenden IKB 2003, der Jahrestagung für Knowledge Management und Business Intelligence, den Best Practice Award für das beste produktiv arbeitende Knowledge Management-System.
Thumb Die ThyssenKrupp AG hat mit intelligent views-Technologie (www.i-views.de) die Endrunde des Best Practice Awards für die beste Knowledge Management-Anwendung im deutschsprachigen Raum erreicht. Zusammen mit der FAG Kugelfischer GmbH & Co. KG wird ThyssenKrupp ihre Lösung im Rahmen der IKB 2003 - Jahrestagung für Knowledge Management und Business Intelligence - am 24. Juni im Schloss Schwetzingen bei Heidelberg vorstellen. Eine Jury, die bereits alle eingegangenen Einreichungen anhand eines vorgegebenen Kriterienkatalogs beurteilt hat, wird den Gewinner des Best Practice Awards durch die Präsentationen der besten zwei Bewerber auf der IKB 2003 am 24. Juni 2003 in Schwetzingen bestimmen. Ansprechpartner für die Presse: intelligent views gmbh Claudia Baumer Marketing Communication Manager c.baumer@i-views.de Um Belegexemplar wird gebeten. intelligent views gmbh Julius-Reiber-Str. 17 64293 Darmstadt Tel 0 61 51/50 06 - 0 Fax 0 61 51/50 06 – 138 e-mail: presse@i-views.de www.i-views.de