Neue Wachstumschancen durch gezieltes Preis- und Sortimentsmanagement
Der deutsche Einzelhandel befindet sich in einer fundamentalen Krise Überkapazitäten, unklare Marktpositionierung und aggressive Preiskämpfe führen zu Umsatzstagnation und Gewinnrückgang Der Anteil des Einzelhandels am gesamten privaten Konsum ging von 40 Prozent 1992 auf heute nur noch 30 Prozent zurück Ein kundenorientiertes Preis- und Sortimentsmanagement eröffnet neue Umsatz- und Ertragspotenziale
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbetexter gesucht? Erfahrenen Werbetexter gefunden: Seit 1999 liefert Werbetexter Thorsten Simon wirksame Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Werbung, PR und Internet. Das sind Namings, ... | mehr
Visuelle Highlights spielen bei Events eine entscheidende Rolle - insbesondere dann, wenn Marken, Botschaften oder Sponsoren wirkungsvoll präsentiert werden sollen. Mit aufblasbaren Würfeln lassen sich ... | mehr
Beitrag 6 von 10 der Serie "Vielfalt eint Wirtschaft und Wohlstand" _Inklusiv sprechen heißt: alle erreichen. Unternehmen sind hier weiter als Politik - weil sie Vielfalt ... | mehr