CBT+L GmbH und O2 Germany setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Von CBT+L Training + Learning GmbH

Herrsching, 02.10.2003 - CBT+L GmbH erstellt im Auftrag von O2 Germany erneut ein Web Based Training für Vertriebspartner von O2. Nach dem erfolgreichen Einsatz eines CBT+L-Lernprogramms im Frühjahr werden die insgesamt 1.300 Vertriebspartner von O2 ab Oktober 2003 ein weiteres Mal mit eLearning geschult. Das Training ist als Online-Verkaufstrainer Teil einer umfassenden Kampagne zum neuen Mehrkarten-Service "O2 Multicard".
Thumb Zahlreiche interaktive Übungseinheiten und Animationen vermitteln die Eigenschaften, Vorteile und überzeugende Verkaufsargumente für die professionelle Beratung von O2 Multicard. Zum Abschluss setzt der Lerner das erworbene Wissen in einer Real-Life-Situation, einem simulierten Verkaufsgespräch, ein. Zur Steigerung der Lernmotivation werden von O2 Sachpreise an erfolgreiche Lerner verlost. Zugriff auf das Lernprogramm erhalten die Mitarbeiter über das Partner Online System, dem Extranet für Vertriebspartner von O2. CBT+L verantwortet die Entwicklung des Konzepts und des Drehbuchs, die Anpassung der Medien sowie die Programmierung.