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Das passiert, wenn Kunden sich ärgern...
Verkauf, Lieferung, Service, Aftersales: Ob Kunden zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Ein Video der CC Management Consulting zeigt, was Unternehmen tun können, damit Kunden gerne kaufen.
07.04.2016
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07.04.2016:
Verkauf, Lieferung, Service, Aftersales: Ob Kunden zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Ein Video der CC Management Consulting zeigt, was Unternehmen tun können, damit Kunden gerne kaufen. ... Was passiert, wenn Kunden sich über schlechten Service ärgern, zeigt ein... | mehr
Software-as-a-Service Tool ermöglicht den Blick durch die Brille des Kunden
Customer Experience Management jetzt als Cloud-Lösung
01.04.2015
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01.04.2015:
Ottenhofen/ München, 01.04.2015: „Was empfindet unser Kunde eigentlich an allen Kontaktpunkten?“ Wird diese Frage in Unternehmen gestellt, bemühen Verantwortliche gerne Flipcharts, Powerpoint- oder Excel-Darstellungen, um dem Phänomen „Kundenemotion“ auf die Spur zu kommen. Doc... | mehr