3 Ergebnisse gefunden
Launch von Productcaster: Einer der ersten Google-zertifizierten Comparison Shopping Services (CSS) für Werbetreibende
Productcaster ist einer der ersten Google-CSS-Partner in Großbritannien / Mit der Zertifizierung der CSS-Partner reagiert Google auf die EU-Kartellrechtsentscheidung 2017 und erhöht den Wettbewerb bei Google Shopping
24.07.2018
teilen
24.07.2018:
Productcaster ist einer der ersten Google-CSS-Partner in Großbritannien / Mit der Zertifizierung der CSS-Partner reagiert Google auf die EU-Kartellrechtsentscheidung 2017 und erhöht den Wettbewerb bei Google ShoppingLondon, 24. Juli 2018_ Das Londoner Unternehmen ... London, 24. Juli 20... | mehr
Verbraucher vertrauen bei der Suche nach Dienstleistern persönlichen Kontakten und traditionellen Informationsmedien
Aktuelle GfK-Studie: Kaufabschluss nach Suche über klassische Verzeichnismedien häufiger als bei internationalen Online-Suchdiensten
29.03.2018
teilen
29.03.2018:
Kleine und mittelständische Gewerbetreibende geraten zunehmend unter Druck. Internationale Ketten und Onlineriesen machen insbesondere dem stationären Handel das Leben schwer. Eine aktuelle GfK-Studie zeigt: Gewerbetreibende und Dienstleister, wie Bäcker, Buchläden, Friseure, Kfz-Werks... | mehr
Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social
Dank Googles Umstellung der Anzeigen auf den Ergebnisseiten: Klickrate (CTR) für Suchmaschinenwerbung steigt um 38 %
27.10.2016
teilen
27.10.2016:
Dank Googles Umstellung der Anzeigen auf den Ergebnisseiten: Klickrate (CTR) für Suchmaschinenwerbung steigt um 38 %München, 26. Oktober 2016_ Spezialisten für Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung setzen laut Kenshoo weiterhin auf Direct-Response-Formate. ... München, 26. Oktober 20... | mehr