PRX
| Agentur für Public Relations GmbH
Profil teilen
6 Keywords: kommunikationsberatung · pr-agentur · pressearbeit · public relations · pr-konzepte · pressebüro
"Wegen Lügen, Verleumdungen und niederträchtiger Bemerkungen soll mein guter Name nicht leiden. Ich schreite voran im guten Glauben, dass das Publikum urteilt, welche Meinung höher ist, die gekaufte oder die unbestechliche." Nikolai Alexejewitsch Nekrassow, Ein Morgen in der Redaktion
kreativ, pragmatisch, ausdrucksstark - PRX
PRX ist spezialisiert auf Pressearbeit und Kommunikationsberatung für Technologie-Unternehmen, die komplexe Produkte und Dienstleistungen an Geschäftskunden vertreiben. Aufgabe und Methode von PRX lassen sich auf den Nenner "Integration" bringen. Die Agentur verbindet fachliche Genauigkeit und journalistische Attraktivität mit Technik und Betriebswirtschaft sowie
PR-Strategien und Einzelmaßnahmen.
"Welchen Beitrag leistet eine Technologie zum geschäftlichen Erfolg einer Organisation?" Das ist die Kernfrage, die das PRX-Team tagtäglich in Zusammenarbeit mit Entwicklern, Marketiers, Vorständen, Anwendern und Fachjournalisten beantwortet. Leitend ist dabei die Überzeugung, dass "Substanz verbindet", denn nur kontinuierliche Qualität sorgt für Vertrauen zwischen den beteiligten Gesprächspartnern und schließlich für nachhaltigen Erfolg.
Maßstäbe unserer Arbeit ist daher stets die Integration der drei Qualitätsdimensionen: fachlich, journalistisch und strategisch. Die vertrauensvolle persönliche Beziehungen zu Kunden, Journalisten und Anwendern steht dabei im Mittelpunkt.
kreativ, pragmatisch, ausdrucksstark - PRX
PRX ist spezialisiert auf Pressearbeit und Kommunikationsberatung für Technologie-Unternehmen, die komplexe Produkte und Dienstleistungen an Geschäftskunden vertreiben. Aufgabe und Methode von PRX lassen sich auf den Nenner "Integration" bringen. Die Agentur verbindet fachliche Genauigkeit und journalistische Attraktivität mit Technik und Betriebswirtschaft sowie
PR-Strategien und Einzelmaßnahmen.
"Welchen Beitrag leistet eine Technologie zum geschäftlichen Erfolg einer Organisation?" Das ist die Kernfrage, die das PRX-Team tagtäglich in Zusammenarbeit mit Entwicklern, Marketiers, Vorständen, Anwendern und Fachjournalisten beantwortet. Leitend ist dabei die Überzeugung, dass "Substanz verbindet", denn nur kontinuierliche Qualität sorgt für Vertrauen zwischen den beteiligten Gesprächspartnern und schließlich für nachhaltigen Erfolg.
Maßstäbe unserer Arbeit ist daher stets die Integration der drei Qualitätsdimensionen: fachlich, journalistisch und strategisch. Die vertrauensvolle persönliche Beziehungen zu Kunden, Journalisten und Anwendern steht dabei im Mittelpunkt.
25.07.23
0 Dokumente
Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt
Hier Dokumente einstellen
Hier Dokumente einstellen
Keine Jobangebote eingestellt.
Hier Stellenanzeige eintragen
Hier Stellenanzeige eintragen
Ansprechpartner
Herr Ralf M. Haaßengier
Geschäftsführer
GL
wolfram.wiese@pr-x.de
Telefon: +49 (0) 711 71899-03
Frau Angela Funck
angela.funck@pr-x.de
Ralf Haassengier
info@pr-x.de
Telefon: 07117189903
Ralf M. Haaßengier
ralf.haassengier@pr-x.de
Telefon: 07117189903
Geschäftsführer
GL
wolfram.wiese@pr-x.de
Telefon: +49 (0) 711 71899-03
Frau Angela Funck
angela.funck@pr-x.de
Ralf Haassengier
info@pr-x.de
Telefon: 07117189903
Ralf M. Haaßengier
ralf.haassengier@pr-x.de
Telefon: 07117189903
Weitere Informationen
29.08.2016 17:54
Branche
Werbung, Consulting, Marktforschung
Mitarbeiter
Ust.-Id
Handelsregister
Gründungsjahr
Betriebsart
Dienstleister