DaVinci f
Von allskills Training
Seminarbeschreibung:DaVinci f
In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie Windows 10 installieren, konfigurieren und in Unternehmensnetzwerke einbinden. Besonderes Augenmerk liegt in den Vorteilen von Windows 10 in Bezug auf Sicherheit, Gruppenrichtlinien und der Betrieb in Active-Directory-Domänen. Auch die Verwendung von LTSB/LTSC-Versionen liegt im Fokus sowie die Update-Möglichkeiten der verschiedenen Versionen.
Das Thema Security wird hier tief durchleuchtet, damit die ausgerollten Windows-10-Clients aktuellen Sicherheits-Standards genießen und auch der General Data Protection Regulation (GDPR) entsprechen, die am 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist.
Wir versprechen: Unser Bestes Know-How für Sie und Ihre tagtägliche Arbeit unserer erfahrensten Trainer und Consultants.
In der Schulungsumgebung wird komplett mit Hyper-V gearbeitet. Für den proaktiven Aufbau der Schulungsumgebung nutzen wir ein Powershell-Skript, mit dem Sie in Sekunden neue virtuelle Maschinen erstellen können. Das Skript wurde von Ihrem Trainer selber entwickelt und ermöglicht den Schulungsaufbau nach Wunsch des Kunden in extremer Schnelligkeit mit geringem Aufwand.
Jedem Teilnehmer steht ein dedizierter Server in einem Rechenzentrum mit insgesamt 1 Gbit-Anschluss ins Internet zur Verfügung. Jeder Teilnehmer-Server ist folgendermaßen ausgestattet:
Andy Wendel ist seit über 20 Jahren Trainer mit tiefer Erfahrung in Active Directory, Gruppenrichtlinien, WSUS sowie HyperV und der System-Center -Suite. Neben seiner Arbeit als Senior Cloud-Architect und Consultant in großen Rechenzentren war Andy Wendel auch bei Microsoft in Redmond zum Troubleshooten von Storage-Spaces für einen großen Rechenzentrums-Betreiber. Andy Wendel ist MCLC (einer von 46 weltweit), sowie MCSE und MCT.
Im Jahr 2016 erwarb Andy Wendel durch Paula Januszkiewicz (einer der besten 20 Security-Experten weltweit) den
Certified Security Master Specilization: Advanced Windows Security 2017.
Zu diesem Kurs wurden nur 100 Teilnehmer weltweit zugelassen und nur 4 deutsche Teilnehmer schafften auch die Prüfung. Andy Wendel schloss diese mit Auszeichnung ab.
Die Prüfung wurde 2018 erneut abgelegt und bestanden:
Certified Security Master Specilization: Advanced Windows Security 2018.
Die Prüfung wurde 2019 erneut abgelegt und bestanden:
Certified Security Master Specilization: Advanced Windows Security 2019.
Die Prüfung wurde 2020 erneut abgelegt und bestanden:
Certified Security Master Specilization: Advanced Windows Security 2020.
Sehen Sie sich auch das Webinar an.
Zielgruppe:Dieser Kurs wendet sich an erfahrene System-Administratoren, Consultants und Active Directory-Designer. Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein, Windows 10 im Unternehmen auszurollen und professionell zu administrieren.
Voraussetzungen: Hinweise:
![]() |
Herr Stefan Berger info@prokoda.de (0)221/4854-0 |
|
Hamburg
DE
![]() |
Herr Stefan Berger info@prokoda.de (0)221/4854-0 |
|
Seminarbeschreibung:Nextcloud AdministratonMit dem Wissen dieses Nextcloud-Seminars k
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,