Excel 2010/2013/2016/2019 - MS als Datenbankinstrument (7ED) Inhalte:
Excel-Listen bearbeiten, Einsatz von Gültigkeitsregeln
Datenselektion: Auto- und Spezialfilter
Listen auswerten durch Teilergebnisse
Daten auswerten mit Hilfe von Formeln (Datenbankfunktionen)
Pivot-Tabellen - Einstieg und Möglichkeiten: Daten auswerten mit verschiedenen Funktionen, Gruppieren von Pivot-Daten
Daten verschiedener Formate importieren und exportieren, besonders innerhalb Office
Tipps und Tricks
Optional:
Arbeiten mit XML-Daten
Datenzugriff auf Access einrichten und nutzen, Microsoft Query: Daten über Microsoft Query abfragen und in Excel einbinden
Zielgruppe:
Anwender, die Excel ebenfalls im Bereich der Listenverarbeitung/ Datenverbindung nach Access nutzen möchten, finden hier Grundlagen, Auswertungsmöglichkeiten, Tipps und Tricks.
Voraussetzungen:
Excel-Grundkenntnisse sind Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar.
Hinweise:
Preis: 660,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 8
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz