Excel-Listen bearbeiten, Einsatz von Gültigkeitsregeln
Datenselektion: Auto- und Spezialfilter
Listen auswerten durch Teilergebnisse
Daten auswerten mit Hilfe von Formeln (Datenbankfunktionen)
Pivot-Tabellen – Einstieg und Möglichkeiten: Daten auswerten mit verschiedenen Funktionen, Gruppieren von Pivot-Daten
Daten verschiedener Formate importieren und exportieren, besonders innerhalb Office 2010 / 2013 / 2016 / 2019
Tipps und Tricks
Optional:
Arbeiten mit XML-Daten
Datenzugriff auf Access einrichten und nutzen
Daten über MS Query abfragen und in Excel einbinden
Zielgruppe:
Zielgruppe
Anwender, die Excel ebenfalls im Bereich der Listenverarbeitung/ Datenverbindung nach Access nutzen möchten, finden hier Grundlagen, Auswertungsmöglichkeiten, Tipps und Tricks. Voraussetzungen:
Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar sind Excel-Grundkenntnisse wie sie im Excel Grundkurs vermittelt werden.
Hinweise:
Preis: 660,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 8
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz